Heute nach der Arbeit direkt zum Kleinen gefahren, und seit er im Bett ist ein bisschen FPL und wieder ins Buch schauen
Druckbare Version
Heute nach der Arbeit direkt zum Kleinen gefahren, und seit er im Bett ist ein bisschen FPL und wieder ins Buch schauen
Jetzt gleich zur Arbeit fahren :negative:
Gerade mit meiner Arbeit fertig geworden... jetzt gleich erst einmal Mittagspause machen... und wenn ich zurück komme, liegt sichwerlich wieder neue Arbeit im Posteingang :sarcastic:
Bei meinem Dad zu besuch, später nach Hause fahren und dann mit Frau einfach nur das Wochenende genießen
Noch im Büro hocken und auf den Feierabend (werde heute um 16:30 Uhr gehen) warten... zu Hause dann etwas zocken... was essen... mich rasieren... und Abends dann Bundesliga gucken :yes:
Nach einem richtig anstrengenden Tag erstmal abschalten und CK2 spielen
Bier trinkn und rumzappen
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Muss jetzt in die Schule zum Tag der offenen Tür...
Was man nicht alles für einen freien Tag tut.
Ausnüchtern :sarcastic:
Bisschen am Laptop, später mit dem Kleinen etwas unternehmen
Aufräumen, Kisten packen, Musik hören ... und danach Qualifying für die letzten beiden Rennen der GT Weltmeisterschaft in Baku gucken.
Die Frau ist weg mit Ihren Mädels und ich höre Musik und schmeiss den Haushalt :D Heute Abend mal wieder was FIFA spielen nach der Sportschau :cool:
Grad mexikanischen Strudel gekocht....jetz noch Küche zusammen räumen und dann mitn Kleinen ein bisschen auf die Couch huckn...
Nach Hause fahren von der Stadt
Gerade im Zug die Gegend um Augsburg genießen, dann später entweder mit Freunden in die Stadt oder Bundesliga bei einem Freund oder aber die Xbox ausprobieren. Echt harte Entscheidung :D
Jetzt Konferenz, nachher das große Topspiel.
WOT spielen und gleich um 6 zu Freunden die sich zum Glück nicht für FUssball interessieren
Er ist in Gedanken bei seiner Wettstrafe :cool:
Erstmal Konferenz bei sport1 hören, dann zum Topspiel ins Sporthaus fahren und danach noch bei einem Kumpel was trinken :D Relatib ruhiger, guter Abend hoffentlich!
Gucke Kings-Clippers (NBA) auf Sport1 US ohne Ton und Texas A&M gegen LSU (CFB) mit Ton im Stream... muss mich aber entscheiden, will eigentlich nebenbei zocken :D
Grad gefrühstückt und jetz kommt dann unser kleiner Neffe zu uns....wie sehr ich dieses Kind hasseeee
Gerade aufgestanden, jetzt gleich mit Frau Frühstücken und heute einfach nur den Tag genießen
Spiele gerade was mit dem Kleinen, nebenbei FPL und gleich frühstücken
Lebenslauf entwerfen... Das nervt jetzt schon, danach muss ich auch noch spezifische Berwerbungen schreiben. Gibt schönere Sonntagsbeschäftigungen! :dash1:
Gleich HSV-HSV96 gucken :good:
(hoffentlich mal mit einem Auswärtssieg)
http://s14.directupload.net/images/1...p/xafydsyl.jpg
Tut halt immer noch weh :pardon:
Ausnahmsweise mal wieder F1 gucken.
Jetzt zur Arbeit und später Lernen :dash1:
Grad Mittagspause.
Ich auch gleich :yes: