AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ich denke da auch mal das man die Regional und Oberligatransfers weglassen kann. Wenn man auch bedenkt, das viele neue Spieler hinzugekommen sind und noch neu erstellt werden müssen... Lieber alles weglassen. :)
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Slim
- in der 2. BuLi haben 13 von 18 ein richtiges Stadion
Welche Teams der 2. Liga haben denn richtige Stadien? :)
Zitat:
Zitat von
Emdschi
Die Frage ist doch eher, welche haben keins. Du kannst einfach mal in den FIFA 16 Grafikbereich gehen. Dort gibt es einen Sammelthread für deutsche Stadien und da siehst du, welche Teams eins haben.
Ich wollte erst wie Nisoley antworten, aber hatte dann doch schon angeschrieben aufzulisten..
Zitat:
Zitat von
Emdschi
Kaiserslautern
1860 München
Stuttgart
Bielefeld
Bochum
Fürth
Nürnberg
Hannover
Dresden
Union Berlin
Karlsruhe
Braunschweig
Düsseldorf
Keins:
St. Pauli
Würzburg
Sandhausen
Heidenheim
Aue
Also ich würde an deiner Stelle auch nur die 3 Liga reinmachen :good:dafür sind die anderen Ligen ja auch interessant ;)
Würde noch das Kaiserslautern Stadion hinzufügen
dann aus der 3 Liga das Duisburger und Paderborner dann haste zumindest alle Stadien auch die es gibt ;) für die ersten 3 Ligen
Die Vorfreude steigt echt immer mehr an :) habe echt mega bock wieder ne Karriere anzufangen mit dem Patch.
Aber mal ne Frage dazu Slim, du hast geschrieben das du die BuLi Badges noch entfernen musst. Wird es denn wieder die Funktion geben das je nach Wettbewerb automatisch die Logos auf den Ärmeln gibt ? also bei DFB Pokal VW und Pokallogo etc. ?
Das mit der 3.Liga stimme ich zu, ich glaube das sollte dicke Reichen. :)
Moin,
es gab doch hier mal den Bug, dass man in der neuen Saison ein Transferbudget in der Bundesliga mit diversen Teams trotz Abstieg 50 Millionen hat.
Wo kann man das ändern?
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Moin,
es gab doch hier mal den Bug, dass man in der neuen Saison ein Transferbudget in der Bundesliga mit diversen Teams trotz Abstieg 50 Millionen hat.
Wo kann man das ändern?
Warte doch einfach bis Slim das neue Update bringt!
Das Problem wurde bereits vor einem halben Jahr behoben. Ich möchte aber einfach meine aktuelle DB nicht verändern, sondern einfach nur das Problem beheben. Kann mal bitte jemand seinen dlc Ordner hochladen?
Ich habe Fifa 16 mit EEP auf meinem PC und Notebook installiert. Ist es möglich meinen Karrierespielstand vom PC auf Notebook zu übertragen und andersherum? Wäre cool, damit ich auch auf Geschäftsreisen mal spielen könnte
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk