Ich würd ihn sehr gerne in der Bundesliga sehen! ;) Bei Schalke könnte er sich mit dem Hunter zusammentun, wäre Magath noch in WB, hätten die wohl auch ein Angebot abgegeben.. :P
Druckbare Version
Ich würd ihn sehr gerne in der Bundesliga sehen! ;) Bei Schalke könnte er sich mit dem Hunter zusammentun, wäre Magath noch in WB, hätten die wohl auch ein Angebot abgegeben.. :P
Wszołek piłkarzem Hanoveru 96 - Oficjalny Portal Polskiej Reprezentacji Piłkarskiej
Wszolek unterschreibt für 3 1/2 Jahre bei Hannover. :yahoo:
Für Schalke ist Sneijder denke ich zu teuer. In der PL wäre er perfekt aufgehoben mMn. Manchester United würde passen, da die eigentlich keinen echten Spielmacher haben. Man City würde eh alles kaufen. Chelsea halte ich eher für unwahrscheinlich mit Mata und Oscar, wobei ich ihn gerne dort sehen würde. Außerdem sind sie ja anscheinend eher an Isco interessiert. PSG sollte normalerweise auch ein Kandidat sein.
Mich wunderts, dass Sneijder immer wieder als Spieler abgestempelt wird, der nur ein gutes Jahr hatte (2009?). mMn gehört er seit Jahren zu dem Top-Spielmachern der Welt und hat auch trotz des peinlichen Ausscheidens der Niederlanden bei der EM eine starke Leistung gezeigt.
Ähm...............nein! Sneijder ist, das bezweifelt niemand, ein Spieler mit internationaler KLasse - nicht mehr, nicht weniger! 2009/2010 war er großartig, aber diese Form hat er nie mehr erreicht. Weder im verein, noch in der NM :P Und bei der EM schon gar nicht. Kann mich erinnern, dass du in zwei von drei Spielen gar nicht wusstest, dass er auf dem Platz steht!
Weiß nicht, kann shcon sein, dass ich das einfach ein bisschen mit der "Sympatie-Brille" seh, weil ich ihn einfach sehr gern mag. Hoffentlich findet er einen besseren Verein als Galatasaray. Sorry für die Fans der türkischen Liga, aber das hat er nicht verdient, sich das antun zu müssen.
Also ich fand ihn jetzt bei der EM auch nicht so schlecht, wie ihn immer alle machen. Er hat nicht viele Glanzlichter gesetzt, was bei den Mitspielern auch wahrlich schwer war, aber er war für mich einer der wenigen in Oranje, der noch versucht hatte sich gegen die Niederlagen zu stemmen und auch einem verlorenen Ball mal wieder hinterher zu rennen.
Schalke würde er gut stehen, denke auch kaum, dass er teurer als Raul werden würde. Zudem wäre da auch mal wieder ein Paukenschlag notwendig, nach den ganzen Barnettas, Obasis und Maricas...
Sehe ich auch so... er war bei der EM zwar niemand, der einem jetzt in Erinnerung bleiben würde, aufgrund außergewöhnlich guter Leistungen aber er war einer der wenigen Niederländer, die sich gegen die Niederlagen gestemmt haben... er hat auch mal was versucht... dass es letzendlich für Oranje nicht reichte, lag sicherlich an anderen Spielern (Namen nenne ich jetzt mal keine) ;)
Auf Schalke könnte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen, er würde meiner Meinung nach super dahin passen... außerdem (wie Renao bereits ganz richtig geschrieben hat) stünde ein klasse Spieler wie WS den Knappen sehr gut zu Gesicht und man würde in Gelsenkirchen mit einem solchen Transfer ein deutliches Zeichen setzen!
Ich fande Sneijder bei der EM auch ganz in Ordnung, hab ihn eigentlich als besten Niederländer in allen 3 Spielen in Erinnerung.
Ein Wechsel zu Schalke wäre halt extrem geil... mit Afellay und Huntelaar hat er bereits zwei Nationalelfkollegen in der Offensive, sportlich gesehen dürfte ein Wechsel in die Bundesliga auch interessanter sein als in die Süper Lig.
Aus Schalker Sicht wäre halt die Finanzierung das größte Problem... Gehalt sollte eigentlich machbar sein, wie Renao schon gesagt hat, dürfte er nicht wirklich mehr als ein Raúl verdienen. Und einen Ersatz für Holtby braucht S04 in der Offensive ab Sommer ja sowieso, wenn man da jemand gutes verpflichten will, werden auch 7,8 Mio.€ fällig... dann kann man auch jetzt mal ein bisschen mehr in die Hand nehmen und dafür einen absoluten Kracher wie Sneijder finanzieren. Vor allem würde der Transfer eines solchen Weltklassemannes sicher neue Euphorie entfachen und das hat Schalke momentan bitter nötig. Und dem Hunter würde es sicher auch gut tun, wenn er solch einen super Spielmacher hinter sich hat. Und ich denke, wenn man ihn für ca. 15 Mio. holen kann, wäre das auch ein guter Preis für so einen Spieler. Wenn man dann Holtby noch sofort für 3,4 Mio. an Tottenham abgibt, müsste das eigentlich schon machbar sein. Und Bedarf besteht auf der Position ja sowieso bei Schalke.