Wie bekomme ich denn meinen Vereinskoeffizient raus? :D :sarcastic:
Druckbare Version
Wie bekomme ich denn meinen Vereinskoeffizient raus? :D :sarcastic:
Was für ein Vereinskoeffizient würde Schalke bekommen? Dann rechne ich das heute Abend mal für meine Schalker durch.
Nur ums nochmal aufzugreifen,
Ekici war einer der besten Spieler der Saison in der Türkei, eher sogar der beste Spieler, knapp vor Sen und Fernandao. Würden wir Ekici nicht aus der Buli kennen, und jemand würd ihn kaufen, würden wohl viele nach mehr MW schreien(ich wahrscheinlich auch, da er wenn er an seine Leistungen anknüpft, nächstes Jahr nochmal ne Ecke teurer wird). Mehr als die 7,5 wären aber hier dann auch übertrieben, leider, denn wie du schon sagst, der MW ist ja bereits in die Höhe geschnellt, zudem ist er aktuell.
So ein wenig nervt es mich schon die Transferrunde so vergeigt zu haben, zumal ich ja nur für einen Spieler ein Angebot reingeholt hab-.-
Ich versteh nicht, wie man nen Transfers ins Ausland für nen Spieler wie Clerc verpulvern kann... ob man da jetzt 0,4 oder 0,2 kriegt, ist dann doch wirklich auch egal...
meine Vorschläge:
Clerc 0,4
Langkamp 2,5 - 2,75
Guaita 3-3,5
Langkamp würd ich 2,75 sagen und bei Guaita 3 Millionen, was ja auch genau der Marktkwert wäre
Auch wenn guaita mein eigener Spieler ist und ich die 0,5 mehr als nur gut gebrauchen könnte, denke ich auch dass 3 hier der fairste Preis wären, vor allem weil ihn ja auch für 3 im Winter gekauft hab. Damals hätte man ihn genauso auf 3,5 setzen können. Denke der selbe Preis wie im Winter geht klar.
Deshalb hab ich 3-3,5 geschrieben, weil ich nicht mehr wusste, wie teuer er im Winter war :D