Wenn du diverse IF's einbaust, die in der BuLi ja nicht allzu teuer sind (teilweise), kannst du auch da locker mithalten. :)
Druckbare Version
eine RV->LV karte wäre mega geil oder halt Lahm als LV
Ich hab bei mir einfach Holebas als LV genommen, der kann immerhin mit den schnellen Flügelspielern mithalten.
Lahm spielt ja auch immer Links, in der Nationalmannschaft und bei Bayern. Nur weil er ein rechten Fuß hat, heißt es noch lange nicht, dass er auch RV ist.
Mach Götze aus dem ZM, hol dir Schweini, Ribery, Neuer, Gomez und Robben
Als IV dann Santana IF+Naldo SIF. Als LV Marcelo, der hat ja dann zu Santana eine Verbindung, leider nicht zu RIbery, oder du machst das so:
.....
Nene-Gustavo-Schweini
Marcelo-Naldo-...
Kennt ihr Futhead - Home Page ? Ist ähnlich wir Ultimate Database, aber mit "Squad Creator" und jetzt auch Preisen für Xbox, PS3 und PC! Find ich richtig gut. :)
also entweder da hat einer Mega Glück und hat 10x Götze günstig bekommen/gezogen oder das ist ein HAck, denn keienr stellt 10 Götzes ein die zeitgleich auslaufen normalerweise
hat jemand aguero gehabt ??? ist er das geld wert ??? ich habe aktuelle vorne 2 stürmer, drogba ist top, aber ich suche zu ihm eine bessere ergänzung, habe da aktuell van persie, der mich aber nicht so sehr überzeugen konnte bisher.
aguero ist ja so ab 85000 k zu haben,- schätze ich.
grüße probayern
---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:56 ----------
kannste locker als lv auch lahm nehmen, das hatte ich bei meinem bl team (was ich nicht mehr habe) auch gemacht. hat wunderbar geklappt.
das gleiche ist aktuell nani, der eiegentlich lm ist, aber beidfüssig stark. den hol ich mir als rm für mein epl team, da ja bale als lm gesetzt ist.
viele grüße
---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 19:00 ----------
hat jemand aguero gehabt ??? ist er das geld wert ??? ich habe aktuelle vorne 2 stürmer, drogba ist top, aber ich suche zu ihm eine bessere ergänzung, habe da aktuell van persie, der mich aber nicht so sehr überzeugen konnte bisher.
aguero ist ja so ab 85000 k zu haben,- schätze ich.
grüße probayern