Der Fußball dort ist nicht so schlecht, das stimmt.
Mich regt die ganze Zeit einfach nur auf, dass die Türken dann immer so rumprotzen, als wäre die Liga die Weltbeste..
Druckbare Version
Ist doch noch überhaupt nicht durch der Transfer.
So ist es!
Das der Transfer bereits vollzogen ist ist ein Hirngespinst, welches (wieder mal) von den türkischen Medien gesponnen wurde. Im Moment ist die Tendenz das Sneijder zu Galatasaray wechselt auch gesunken, da beide Parteien sich (noch) nicht einigen können. Der Wechsel ist zudem fraglich, da auch Sneijders Familie erstmal überzeugt werden muss!
Es hat doch geheißen, dass Sneijder seinen Berater beauftragt hat, einen PL-Club für ihn zu suchen.. da findet sich doch 100% ein renommierter..
Ich würde es besser finden, wenn Sneijder zu Gala. wechseln würde, dann hätte er wenigstens wieder mehr Spielzeit und wäre zudem auch noch bei anderen guten spieern wie zb Elmander.
richtig er wäre ja nicht bei 95% aller englischen Clubs Stammspieler und Vereine wie Tottenham, Arsenal, ManU, ManC, Chelsea, Liverpool haben ja auch nur Schei* Spieler im Vergleich zu Gala... :dash1:
Einziger Grund warum ein Spieler (der kein Türke ist) in die Türkei wechselt ist das liebe Geld :bad:
Er soll mal zu den Spurs kommen, da wird ein kreativer Mittelfelder gesucht, da Moutinho scheinbar nicht kommt... war ja angeblich zwischenzeitlich schon durch.
Naja. Jedenfalls hat sicherlich ein Drittel aller PL-Clubs bessere Spieler als Galatasaray, wenngleich nciht viele vom Format eines Sneijder. Bis auf ManU, die ja im ZM/ZOM mMn ziemlich überbesetzt sind, würde er wohl bei jedem Club Essentieller Stammspieler sein, ums mal mit FIFA 13 - Rollen auszudrücken ;)
Also ich würde Sneijder in der Second City am Villa Park mit Kusshand in Empfang nehmen:sarcastic: