Warte ab bis sie sich das erste mal die Pfoten verbrennt weil sie "das Ding da" nicht benutzen will :D
Druckbare Version
Lewandowski: Dortmund verdreifacht Gehalt
Toll :D
PS: Was ist der Mist da mit Bildplus?
Wie behindert sind die Dortmunder eigentlich? Ohne Witz, ich hab das Gefühl, dass man langsam in Anfang 2000er Rituale zurückfällt. Ich hoffe und bete stark, dass es nicht so kommt aber hab seit Wochen ein richtig meises Gefühl. Auch dieser Bernard Brink Transfer wäre ein Zeichen in diese Richtung. So viel Geld hätte man vor 1-2 Jahren nie für so einen ungewissen Transfer in die Hand genommen
http://www.bild.de/sport/fussball/ro...5016.bild.html
Kann der Penis nicht einfach mal seine Schnauze halten? Sorry für die Wortwahl aber ist doch so
Der fuckt mittlerweile ab...
Dass er überhaupt so eine großes Mundwerk hat überrascht mich, scheint wohl einer der neumodischen Polen zu sein, die nicht schätzen was sie bereits haben und ohne nachzudenken immer höher hinaus wollen..
Ich verstehe Dortmund aber auch nicht, wieso sie den kack Spacken nicht einfach gehen lassen. Alle nervt das Theater doch schon seit Monaten, Fans, Verantwortliche und bestimmt auch Mitspieler
Und die erneute Antwort vom BVB:
BVB kontra Lewandowski: «Eine Zusage gab es nicht» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Sollen sie ihn gehen lassen und gut ist... Geld genug haben sie ja inzwischen, um einen geeigneten Ersatz zu finden... muss ja nicht gleich Benzema oder Messi sein... einfach mal die augen aufmachen und zuschlagen... in Frankreich, Norwegen, Belgien oder Holland gibt's doch auch gute Stürmer...!