Bei geschätzten 6 Millionen für die Sahin Leihe dürfte nicht mehr allzuviel Spielraum sein. Zumal Klopp ja gerne auf Großkreutz setzt wenn hinten links jemand fehlt :pardon:
Druckbare Version
Bei geschätzten 6 Millionen für die Sahin Leihe dürfte nicht mehr allzuviel Spielraum sein. Zumal Klopp ja gerne auf Großkreutz setzt wenn hinten links jemand fehlt :pardon:
Rechnest du mit den 6 Millionen als Leihgebühr :shok:
Ich denk mal wohl eher das Gehalt auf die 1,5 Jahre verteilt oder?
Ich denke schon denn ich meine i-was gelesen zu haben mit 3 Millionen, vielleicht irre ich mich auch. Google spuckt jedenfalls 4,56 Mio letztes Jahr aus, und laut Zorc/Watzke hat er ja deutlich verzichtet
Bild meint 2 Mio weniger als bei RM
So ein sympathischer Spieler zu so nem Verein und er bekommt ein un- vor sympathisch von mir :D
Hat Liverpool nicht inkl. Gehalt 6 Millionen pro Halbjahr bezahlt? Wenn er auf Gehalt verzichtet sind wir immer noch bei 4 oder 5 Millionen. Was beudetet das ungefähr noch 2 bis 3 Millionen übrig sind. So ... jetzt geh mal auf den Transfermarkt und finde einen GUTEN LV für den Preis der auch noch rechts spielen könnte. Viel Spaß. Wirste nicht finden.
Oh Gott, da hätte ich ihn lieber bei ManCity oder PSG gesehen, ich frag mich was er sportlich davon hat:dash1:
@arshavin: dito
Oh nein, wiedermal werden die ganzen Türken denken, ihre Liga wäre was besonderes..
ich finds nicht ganz so tragisch, die türk. liga ist spielerisch gar nicht mal so schlecht und wenn die jetzt auch noch aufstreben würde das dem fußball bestimmt nicht schaden