Von wegen Schürrle wollte nicht weg, dummes Leverkusen...
Sch
Druckbare Version
Von wegen Schürrle wollte nicht weg, dummes Leverkusen...
Sch
Ich verstehe nicht was die Ablöse mit schlechter Leistung zu tun hat ... :pardon:
Aber auch sonst kann ich Leverkusen verstehen. Das ist nicht das letzte Angebot für Schürrle und er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Gibt wohl wenige Vereine die ihn abgegeben hätten.
btw.: Meine ich das nur, oder zieht es deutsche Spieler mittlerweile öfter ins Ausland? Früher gab es nur Huth und Mertesacker im Ausland. Heute gibt es deutsche Spieler in Spanien, England und sogar Italien. Und das sind nicht gerade wenige ...
Leverkusen ist eh der letzt Schei* Verein, lässt Spieler nicht zu besseren Clubs wechseln und Holzhäuser/Völler kommen nicht darüber hinweg das Spieler und Trainer sich gegen sie entscheiden und müssen dann ewig drauf rumhacken, hoffe die bekommen bald mal ordentlich auf die Fresse, Tabellenplatz technisch
---------- Beitrag geschrieben um 11:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:44 ----------
es sind schon lange viele Deutsche im Ausland nur die brachten halt nicht so tolle Leistungen und waren dann meistens bei schwächeren Teeams oder im nahen Ausland. Aber es gba auch immeer wieder starke Spieler da, aber das ist halt ne Zeit her, mit Merte, Özil, Khedira, Klose spielen jetzt Nationalspieler wieder im Ausland und das ist auch gut so, den ndie lernen dann auch mal andere Systeme und Menschen kennen.
Typisch Leverksuen, lügen in der Presse erzählen und nebenbei immer andere blöd anmachen weil sie mit der Presse reden :dash1::dash1:
Schürrle hätte ruhig nach London gehen können, der hätte sogar Chancen auf nen Stammplatz gehabt, mMn
Schürrle im Zweikampf mit Marin auf der linken Seite - hätte was gehabt ;)
Um mal das De Jong zu Bayern Gerücht aufzugreifen: Halte ich für absoluten Schwachsinn, da ja immer wieder betont wird, dass man einen 6er will der Offensiv mitspielen kann und dafür ist De Jong ja nicht gerade bekannt. Da hat man ja Luiz Gustavo schon, also aus meiner Sicht sollte sich Bayern um einen richtig guten Spieler bemühen und nicht diese B-Lösungen.
Sehe ich auch so... einerseits ist de Jong zwar kein schlechter 6er aber andererseits haben die Bayern mit Schweini, Gustavo, Tymo und Kroos gleich mehrere Alternativen für diese Position... auch Alaba und Lahm könnten notfalls auf der 6 spielen... ich weiß gar nicht, warum die unbedingt einen 6er holen wollen? Meiner Meinung nach wäre ein richtig guter 10er eher wünschenswert, allerdings auch nicht zwingend notwendig!
Meinte auch eher um Platz 3 auf Links hinter Mata und Malouda *hust* ;)
Wie man einen Schürrle für 25 Mio.€ nicht verkaufen kann, werd ich auch nie verstehen... für das Geld könnte man sich locker 2 andere Spieler holen, die genauso gut sind wie er