Ausserdem ist seine Zeit doch schon längst vorbei :pardon:
Zudem kann ich mir kaum vorstellen das man jemanden ins Team aufnimmt der nicht im eigenen Land zu sanktionieren ist sofern die Ergebnisse und Aussagen nicht stimmen.
Druckbare Version
Ausserdem ist seine Zeit doch schon längst vorbei :pardon:
Zudem kann ich mir kaum vorstellen das man jemanden ins Team aufnimmt der nicht im eigenen Land zu sanktionieren ist sofern die Ergebnisse und Aussagen nicht stimmen.
Hatte er überhaupt jemals "eine Zeit"?:D
Zumindest eine in der NM :sarcastic:
Chris Löwe (BVB) wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1.FC Kaiserslautern.
Quelle: Twitter.
Edit:
Chris Löwe wechselt vom BVB zu Kaiserslautern | WAZ.de
Scheint ein Verkauf zu sein.
Schade drum letztes Jahr hat er bei Schmelzers Verletzung ein paar richtig gute Spiele für den BVB gemacht! :yes: Sicherlich eine gute Verstärkung für den 1.FCK
Bin mal gespannt ob Dortmund dann jetzt noch was macht... weil nur mit Schmelzer als LV in die Rückrunde zu gehen, ist schon bisschen arg wenig. Und rechts hat man ja auch nur Piszczek, Kirch ist für mich kein Bundesligaspieler. Da wäre vielleicht ein Außenverteidiger, der sowohl rechts als auch links spielen kann, sinnvoll:yes:
Ich finde Kirch ist jemand, der einfach sehr unauffällig spielt! Bundesliganiveau hat er auf jeden Fall! ;) Aber ein weiterer Außenverteidiger wäe schon nicht schlecht... Vielleicht wird aber auch darauf spekuliert, das Großkreutz auf die AV-Position rutschen könnte :P