-
AW: Borussia Dortmund
Antwort auf Facebook
Borussia DortmundHey Steven,
leider sind die Trikots fast ausverkauft und in einigen Größen nicht mehr verfügbar. Es wird keine Nachlieferung geben, im Juli präsentieren wir bereits die neuen Trikots. Du müsstest also XL nehmen, falls Du das aktuelle Trikot gerne haben möchtest.
Schwarzgelbe Grüße
Dein BVB-Team
-
Große Überraschung: Der Kicker sieht Weidenfeller VOR Neuer.
Quelle: Aktuelles Heft.
-
-
Wichtig ist nur: Erfolgreich.
So lange wie er sich schon damit rum plagt ... da hätte jeder andere sich weinend auf die Bank gesetzt. Teufelskerl!
-
Tja... Was soll man sagen? Lukasz fällt die komplette Hinrunde aus. War wohl schlimmer als gedacht.
-
Leitner wohl fix zu Stuttgart. Der Nächste, der geht...
Da wird n riesen Umbruch kommen. Ich rechne mit 6-7 Spielern im Wert von 80-90 Mio EUR.
-
Und nix neues im Anmarsch bislang. Langsam mach ich mir sorgen, zumal viele Namen die mir gut gefallen haben schon vom Markt sind
-
Also das mit Eriksen ist glaube ich schon durch. Man wartet nur auf den richtigen Augenblick. Klopp hat ihn sich ja auch diese Woche angeguckt.
Denke man wird bis nach dem Urlaub abwarten und dann reihenweise die Transfers bestätigen. Rauball meinte gestern auch nochmal das man sehr viel Geld in die Hand nehmen wird. Anders kann man so Leute wie Gündogan, Hummels usw. auch gar nicht halten.
-
Sehe ich auch so :yes:
Den Transfer von Leitner finde ich gar nicht so schlecht, da er um zwei Jahre verlängert und zwei Jahre Spielzeit bekommt. Genauso wie bei Koch und Bittencourt ;)
Auch der Transfer von Eriksen wird schon feststehen :yes:
-
Ich hab mal überlegt, wer passen könnte, und immer wieder lande ich bin Shinji Kagawa. :pardon: Alternative wäre auch Arda Turan von Atletico. Dazu noch Bernard, der wohl kommt, und unser Mittelfeld hat wieder enorm an Qualität erreicht... :yes: Wunschdenken.