Ich hab halt ca. 40 Spiele von krychowiak und vllt 3 von gonalons gesehen, daher ist das etwas subjektiv, aber krychowiak ist klasse, würd ihn nehmen.
Druckbare Version
Die Vorschläger für die Verkäufe ins Ausland passen eigentlich alle :yes:
Zu Malli wollt ich anmerken das der eigentlich im Kader von Fürth hier steht ;)
Ekici finde ich etwas hoch, aber da find ich den MW an sich relativ hoch :D
Wenn man bedenkt das er diese Saison bei einem MW von 1,5 von Bremen nach Trabzon gewechselt ist und nun 7,5 hat
Beide geil... Gonalons hab ich mir auch überlegt, werde jedoch im Winter wohl auf nen anderen Sechser hoffen... aber auch mit Krychowiak kannst du denke ich nicht viel falsch machen
Oh ich dachte Malli wäre damals zu RB gegangen hier als Bruno-Ersatz... dann holt sich halt Fürth Mukhtar :D
Tolisso - 11 Mio.
Eine wahnsinnig gute Saison gespielt beim Überraschungsteam der Liga, dazu mit 20 noch ein richtiges Talent. Lyon hat schon bei Lacazette schon gezeigt, dass es nicht zwingend auf Ablösesummen angewiesen ist, deswegen eher eine höhere Ablöse. Noch dazu, kannst du damit rechnen, dass der Junge in mindestens einem Jahr das Doppelte wert sein wird.
Ginczek - 6,5 Mio.
Wird mindestens auf 5 Mio. bei tm.de aufgewertet, das sollte also das Minimum sein. Dazu kommt, dass er Stammspieler bei Stuttgart ist, Hoffnungsträger und gezeigt hat, dass - wenn er fit ist - ein sehr guter BL-Spieler sein kann.
Van Beek - 5 Mio.
Ist ja hier schon im Winter zu Augsburg für 3 Mio. gewechselt, danach nicht wirklich von den Leistungen abgefallen und wurde zuletzt sogar für die Elftal nominiert. Dazu kommt noch ein kleiner Talentbonus: Ich mein, für Andersen musste ich im Winter deutlich über MW zahlen (3,5 Mio.) und der war nicht annährend so fest gesetzt wie es van Beek bei Feyenoord ist.
Sankhare - 3,5 Mio.
Sein MW ist aktuell, er ist im besten Fußballeralter, da gibt es in meinen Augen wenig zu diskutieren.
Vrsalijko - 8,5 Mio.
Wie schon angemerkt, es gibt Gerüchte über einen Wechsel zu Napoli (was schon mal eine Verbesserung zu Sassoulo darstellt), noch dazu ist er mit 23 Jahren ziemlich jung und hat eine sehr gute Saison hinter sich. Also ein Aufschlag von einer Million auf den MW ist da schon gerechtfertigt.
Bradley - 5,5 Mio.
Absoluter Stammspieler bei Toronto und im Nationalteam - das Gehirn beider Mannschaften. Sein MW ist eh ein wenig zu hinterfragen, weshalb ich etwas mehr als fünf Millionen mehr als okay finde.
Malli - 5,5 Mio.
Bazoer - 4,5 Mio.
Sen - 6,5 Mio.
Kasami - 6 Mio.
Piazon - 6 Mio.
Burnet - 800.000
Wendt - 4,5 Mio.
Tolisso - 11Mio - sehe den so ein wenig wie Depay. Glaube, der wird bald durchstarten und unglaublich begehrt sein.
Ginczek - Minimum 6Mio - Gründe gabs hier schon genug. Absoluter Leistungsträger beim VfB, relativ jung, bekommt sicher eine gute MW-Aufwertung. Wenn er seine Leistungen bestätigen kann und fit bleibt, geht da noch einiges. Den wollt ich übrigens auch haben, hätte den dann in der zweiten Runde gepickt :D Aber war fast klar, dass sich den einer krallt.
van Beek - 4,0/4,5 - Ist mein Spieler, bin da natürlich ein wenig voreingenommen. Die 5 von Brokkoli find ich aber fast schon zu hoch... dass er vor einem halben Jahr 3Mio gekostet hat und sich seitdem nicht viel verändert hat, kann man auch gegen die 5 auslegen. 2Mio mehr sind da vielleicht etwas hochgegriffen. Aber wie gesagt, subjektive Ansicht.
Konaté - /
Vrsaljko - 8,5 - kann ich ehrlich gesagt nicht bewerten, kaum spielen gesehen. Rein von den statistischen Standpunkten her bin ich hier diesmal bei Brokkoli. Jung, begehrt, eine Mio über MW sollte man auf jeden Fall gehen
Malli - 5,5 - reicht meiner Meinung nach. Schade, dass ich ihn damals für 2,5 oder so abgegeben habe
Bazoer - ? - kaum spielen gesehen. Aber 18J jung und hat schon gut Einsatzzeiten gesammelt.
Kasami - 6Mio - Letztes Jahr für 5 gewechselt, MW 5Mio, 500k Aufschlag für einen Spieler aus der griechischen Liga passen denke ich.
Sen - 6,5Mio - sehe ich wie Pique, 27, MW passt
Piazon - 5,5Mio - kleiner Aufschlag darf schon sein, hat sich zwar bisher nicht durchgesetzt, gilt aber immer noch als großes Talent.
Wendt - 3,75Mio - "schon" 29, keine herausragenden Leistungen, aber solide... denke das reicht
Und ich hab mich damals gegen eine Verpflichtung von Krychowiak (als er noch bei Reims gespielt hat) entschieden :dash1: Naja gut Fehler passieren :D
Ich würde brokkoli eigentlich in allen Fälle zustimmen :yes:
Tolisso 11 - junges Talen, da ist ein 2stelliger Millionen Betrag schon passend
Ginczek 6-7 Hat in der Rückrunde Stuttgart den ***** gerettet, sein MW ist eindeutig zu niedrig...
van Beek 4,5-5 - Junger Stammspieler, der noch eine große Zukunft vor isch hat, sien MW ist da sicher keine Grundlage (weil eh veraltet)
Konate - Gerüchte daher nicht möglich
Sankhare 3-4 - Nicht mehr wirklich im Talentalter, MW ist auch aktuell
Vrsaljko 8-9 - Noch jung, dazu RV + LV die eh selten sind
Bradley 4,5-5,5 - Gestandener Profi der irgendwo um den MW wechseln dürfte
Malli 5-6 Indem Bereich dürfte sein MW nach dem Update liegen, langsam zeigt er was er kann
Bazoer 4-5 - In dem Bereich schätz ich ihn ein, jugens Talent, aber sich nicht so medienwirksam wie Halilovic und Ödegaard
Sen 6,5 - MW ist aktuell
Kasami 6-7 - Noch jung und hat Entwicklungs-Potential, dazu letztes Jahr für 5 Mio. € verpflichtet worden
Zivkovic - Gerüchte, geblockt
Piazon 5-6 - so in dem Dreh drfte Ok für das Talent sein, welches sich noch nicht durchsetzen konnte
Burnet 1-2 - MW ist nicht aktuell, dürfte für etwas mehr wechseln
Wendt 3-3,5 - MW dürfte passen
Krychowiak 13-15 - MW dürfte nochmal steigen
Krychowiak hätte ich jetzt bei 14-15 angesetzt. Ist denke ich auch noch ein mehr als fairer Preis.
Noch 2-3 weitere, dann werde ich mal bei allen das arithmetische Mittel mit Standardabweichung ausrechnen :D
Also bei Krychowiak hätte ich jetzt schon 15 gesagt, diesen MW wird er denke ich auch bald erreichen :yes:
Bei Wendt würd ich jetzt mal 3,5 sagen
Tolisso - 11 Mio.
Das schließe ich mich Brokkoli zu 100% an.
Ginczek - 6,0 Mio.
Hat, wenn er gespielt hat meiner Meinung nach immer überzeugt. Über das Doppelte des MW würde ich hier aber nicht gehen.
Van Beek - ?
Den Burschen kenne ich nicht wirklich, deswegen halte ich mich hier raus...
Sankhare - 3,5 Mio.
Jup... 3,5 geht i.O.
Vrsalijko
Gibt ja Gerüchte um ihn... sollte man dann nicht ablehnen? War bei mir ja auch so...
Bradley - 5,5 Mio.
Dem ist nicht hinzu zu fügen.Zitat:
Absoluter Stammspieler bei Toronto und im Nationalteam - das Gehirn beider Mannschaften. Sein MW ist eh ein wenig zu hinterfragen, weshalb ich etwas mehr als fünf Millionen mehr als okay finde.
Malli - 5,5 Mio.
Hat eine gute Saison hinter sich, ist sehr jung und hat eine Menge potential.
Bazoer - sagt mit nichts
Sen - 7 Mio.
Bestes Fußballalter, hat eine sensationelle Saison gespielt, da würd ich sagen 7 Mio.
Kasami - 6 Mio.
Piazon - 5,5 Mio.
Insgesamt eine Saison zum vergessen für ihn. Konnte sich bei der EIntracht nicht durchsetzen, wird dies bei Chelsea auch nicht tun.
Burnet - 800.000
Wendt - 4,5 Mio.