Hab es deshalb auch nicht gemacht. An die Richtlinien will ich mich da auf jeden Fall halten! :)
Druckbare Version
CK2 und Filmchen (Truth in 24 II)
Komme grad nach Hause, musste bei 'nem Kumpel übernachten nach dem Geburtstag gestern... Man war das krass, gut, dass ich kaum was getrunken habe. Bilanz des Abends: Jeder am kotzen, der etwas mehr getrunken hat (keine Ahnung was die da eingekauft haben, muss auf jeden Fall nicht mehr gut gewesen sein, ob jetzt Essen oder Getränke), Toilette verstopft, 500€ Schaden insgesamt und drei(!) RTWs dagewesen. Krank, echt krank. Aber bis dahin war's ganz lustig :D
Gerade Buli Konferenz auf WDR 2 hören, dabei WOT spielen und gleich Kino
Nachher Milan - Fiorentina.
Sportschau gucken :)
Was essen...gnochii mit scharfen pesto
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Werde jetzt mal ne Runde GTA spielen
Jetzt erstmal Frühstück machen und dann nur noch den Tag mit Frau verbringen :cool:
Werd den Sonntag heute mit zocken verbringen
Aufräumen, putzen, etc
Eben bisschen Bude sauber gemacht und gleich zum 30 Seconds to Mars Konzert
Vom Spiel gekommen, jetzt was essen und dann lernen.
Wochenende ausklingen lassen bei DMAX (Eric Young beim Angeln ... so unterhaltsam der Kerl!) und CK2. Hab ich gebraucht, so ein Wochenende ohne alles.
In Klagenfurt am Banhof sitzen und auf den Zug meiner Frau warten. Zum Glück nur ne halbe Stunde Verspätung.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Gerade alles für die Arbeit gepackt und in 10 Mins raus zum Bus
Auch alles gepackt Kaffee zuende trinken und dann werde ich abgeholt .......Altag ist wieder da -.-
viel zu früh am freien tag aufgestanden und jetzt erstmal frühstücken
Ich war duschen, jetzt anziehen, Haare bürsten und auf auf zur Bahn.
Um 6:40 aufgewacht (verschlafen), angezogen, Schultasche & Sporttasche eingepackt und den Bus jetzt rechtzeitig bekommen
Irgendwie die ZEit rumdaddeln. Erst um halb 2 im Bett gewesen, aber wenigstens um 1 noch Mc Dreck Drive In :sarcastic:
Mittagspause :)
Durch Düsseldorf fahren.
Hol grad nen Zirkel für Physik
Gerade nach Hause gekommen und erstmal was Essen, dann ne Runde FIFA und um 17 Uhr bei REWE Arbeiten
Hausaufgaben und dann später zum Training :)
Feierabend :yahoo:
Dann ab ins TS und WOT mit den Jungs
Hausaufgaben, Dota II, Hausaufgaben, Dota II, Hausaufgaben, dann zum Tauche und später Spitzenspiel gucken :yahoo:
Feierabend, einkaufen. Reicht für heute. Schnauze voll.
2. Liga gucken. :)
Ich auch :yes:
Geschlafen, FM und jetzt lernen.
Seit Stunden EU IV. So langsam habe ich es drauf :D
Grad 1,5 Stunden Kicken gewesen in ner Halle, das haut richtig schön rein. :good: Jetzt ausruhen, was essen...
Kaffee schlürfen dann zur Arbeit
Im Bus...