Ist doch gar nicht sicher, dass der aufgewertet wird. Kommt halt ganz drauf an.. wenn er in jedem Bereich +1 kriegt, wird sich nicht soo viel tun, wenn er aber beispielsweise +4Pace kriegt, schon.
Druckbare Version
Hatte ich aber auch zuletzt in einem Turniermatch - hab das Gefühl dann aber auch weniger Münzen zu kriegen, als wenn man zu Ende gespielt hätte :/
---------- Post added at 17:55 ---------- Previous post was at 17:53 ----------
PC: Klein, wendig, beste Pässe die ich bis dato gesehen habe. Dafür aber auch nicht ganz so robust wenn mal bisschen gedrängelt wird und natürlich nicht sonderlich kopfballstark. Trotz überragender Schusswerte konnte ich mit ihm noch kein Tor erzielen (auch nicht per FS oder Fernschuss).
am PC kostet der 20k mehr ;)
Also der Junge ist wirklich schon stark, wenn man aber auch mit van der Vaart klar kommt, dann ist Sneijder nicht unbedingt 50k mehr wert (PC Preise).
Bei mir trifft Sneijder gut. Hat bis jetzt in ca. 50 Spielen 15 Fernschusstore (über 30 Meter) gemacht, teilweise sogar mit links. Und viel öfter als 15 mal habe ich es auch nicht versucht.
Wäre das also auch geklärt. :yes:Zitat:
Zitat von Christophe Labrune Twitter
Miccoli IF ne Verlockung...
Mit Thiago Silva hab ich ein unabsichtliches Schnäppchen gelandet :D Für 148k gekauft, der steht jetzt bei >220k... wenn ich mal Geldsorgen hab.. :sarcastic:
Ich freu mich voll auf Delura und Asamoah, was für Werte werden die wohl haben?