AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Die Anleitung steht hier genau beschrieben:
Genaue Infos findest Du auch hier: http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.p..._dokumentation.
Wichtig sind die ersten beiden Punkte
- WICHTIG! Änderungen im Creation Master
- Anleitung Änderungen an der Sprachdatenbank übernehmen
Das hilft aber nicht mehr bei angefangenen Karrieren.
Die settings.txt zu der DB aus dem EEP 8.0 hat die Anpassungen bereits, diese kann man nehmen, dann braucht man die Anpassungen nicht selber zu machen (wenn Ihr mit der db als Basis spielt!).
Und dann noch die Schritte zur Sprachdatenbank durchführen.
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Wenn das jetzt klappt, springe ich in die Luft vor Freude, vielen dank! Habe ich immer überlesen.
Hi zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass mir das Spiel beim Starten des Spiels (Trikotauswahl) abstürzt. (bei Braunschweig und Darmstadt).
Hat jemand noch das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür?
Danke schonmal ;)
welche version?, änderungen vorgenommen?, anstoß oder karriere?,infos..man gebe uns infos... :D
Zitat:
Zitat von
Slim
welche version?, änderungen vorgenommen?, anstoß oder karriere?,infos..man gebe uns infos... :D
:DDas ist die aktuellste Version.
Änderungen an der DB habe ich eigentlich nur die animierten Banden (Tabels) eingefügt.
Die Abstürze sind im Anstoßmodus und in der Karriere.
Edit:
Also jetzt habe ich es mal ins Spiel geschafft. (Habe den Fifa File Explorer beim Starten einfach mal weggelassen).
Keine Ahnung ob das jetzt Zufall war, denn der File Server funktioniert ja bei den anderen Mannschaften auch...
Der File Server hat nichts mit dem EEP zu tun.. solch eine Info hättest du also bitte auch dazu schreiben müssen/sollen, weil ich mich sonst "tot suche" kann das ja nicht vorhersehen, dass du das installiert hast.
Da ich mich, aber eh nicht wirklich damit auskenne kann ich dir zukünftig auch nichts in der Richtung beantworten
Hatte ich auch mal gehabt. Genau bei der Trikotauswahl ist das Spiel abgestürzt.Letztendlich lag es an einer doppelten Formation die ich mit den DB Master löschen konnte.
Hallo kurze Frage zu den Datenbanken die ein paar Seiten zuvor gepostet wurden. Ich habe den Ordner der Datenbank 8.0 kopiert und einen neuen Ordner erstellt namens 9.0 und die DB dort eingefügt. Danach im Selector 9.0 ausgewählt. Die neuen Kader wurden übernommen aber wenn ich jetzt z.B. mit Bremen spiele, spiele ich im Waldstadion und nicht wie im Patch enthaltenen Weserstadion. Wenn ich 8.0 benutzte ist alles normal und sonst habe ich am Spiel auch nichts weiter geändert.
Habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden. Falls ich was übersehen habe tut es mir Leid und Schande über mein Haupt. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß
Die von ein paar Seiten zuvor ist auch aus FIFA 17 konvertiert... dort sind natürlich die FIFA 17 Stadieneinträge drin -> kein Weserstadion-Eintrag.
Da musst du auf die neue Version warten oder es selber anpassen.
Zitat:
Zitat von
Slim
Die von ein paar Seiten zuvor ist auch aus FIFA 17 konvertiert... dort sind natürlich die FIFA 17 Stadieneinträge drin -> kein Weserstadion-Eintrag.
Da musst du auf die neue Version warten oder es selber anpassen.
Danke für die fixe Antwort, das klingt logisch! :good: