Chill doch tobi. Mach deine Hausaufgaben einfach nicht. Oder mach heute Abend einen Teil, den Rest morgen früh oder schreib in der Schule ab. Mach ich immer so.
Druckbare Version
Chill doch tobi. Mach deine Hausaufgaben einfach nicht. Oder mach heute Abend einen Teil, den Rest morgen früh oder schreib in der Schule ab. Mach ich immer so.
stimmt, und wenn wir dann noch hr kunz als aufsicht haben wirds erstrecht lustig.
aber man muss sich trotzdem anstrengen:negative:
Wir haben morgen auch wieder Doppelstunde Physik, letztes Jahr mein 2.Lieblingsfach, mittlerweile hass ich es:dash1:
meine Franz-Lehrerin!!!!!
Physik ist so eine Sache. Manchmal kann man es, manchmal nicht. :sarcastic:
Obwohl, es gab auch Situationen, wo man auch wenn man nichts wusste, eine gute Note bekam. :yes:
...das ich in 3 Stunden schonwieder auf Arbeit bin.
Peace.
Ja eigentlich blick ich Physik komplett meine schlechteste KA in Physik in zwei Jahren war ne 2+... aber der Lehrer macht so langweiligen Unterricht und kanns 0 erklären:negative:
wir haben total den witzigen Physiklehrer. Der hat immer coole Sprüche drauf, ist immer super gekleidet (die schuhe passen zu den socken, die socken zu der hose, die hose zum hemd und das hemd zu mütze und brille), gibt gute noten wenn man über seine Sprüche lacht und ihn immer anlächelt, ist in sachen HA total locker und hat schonmal sein essen mit uns geteilt:D
.... das köln verloren hat
Morgen erste LK Klausur:bad::negative:
Englisch... Geht eigentlich noch, mein bestes Fach...
Doof ist nur, dass das die erste Klausur überhaupt dieses Jahr ist:negative:
Dass ich morgen meinen "Heavy Tuesday" habe.
Von 8 bis 17 Uhr durchgehend Unterricht mit nur einer Freistunde am Mittag.:(
Wie kann man denn so lang Unterricht haben? Normal war immer bei uns 7:20 - 14:40 Uhr.
@Stefan. Das schaffst du das doch mit links. :)
Peace.
... dass ihr, ausgenommen Diddi, heute alle so früh Schluss habt, und ich 6 Stunden habe :D
Also ich find G8 gar nicht so schlimm:pardon:
und du bist nicht der erste G8-Jahrgang. wir sind die testkaninchen:sarcastic: weil wir die ersten sind und die lehrer nicht wissen wie sie uns das alles beibringen sollen:ireful:
Oh ja das ist schlimm :D
Ihr mit eurem G8. :D
Hier in Sachsen-Anhalt gehen die Gymnasiasten schon immer nur bis zur 12. Klasse, wie zB mein Bruder, der 1999 sein Abi hatte. Alles halb so schlimm, wenn es normal ist. :yes:
Peace.
...ich bei fifa in der liga eine rote karte bekommen habe, und der spieler dann danach im dfb pokal gesperrt war:ireful:
Man wird darüber wegkommen, wenn man sich dran gewöhnt hat. Konzentrierter Unterrichtsstoff ist oft sogar besser.
.... das ich jetzt los muss, und garkeine Lust hab. :ireful: :sarcastic:
Peace.
Den man dann schnell wieder vergisst. Im G9 konnte man noch viel mehr Wiederholen, man konnte den Stoff noch vielmehr vertiefen. Aber mit dem G8 merke ich schon deutlich, dass der Stoff nur zwecks Bulemielernen kurzzeitig im Gedächtnis bleibt und danach wieder regelrecht "ausgekotzt" wird. Über die Sommerferien z.B. habe ich so viele Sachen vom letzten Jahr vergessen, das war schon erschreckend. Dagegen weiß mein Vater z.B. noch unzählige Lateinvokabeln und Konjugationstabellen! Und das nach über 30 Jahren. Ich habe jetzt z.B. ein Jahr lang kein Latein mehr und kann keine dieser Tabellen mehr.
Also im G8 wird zwar schneller gelernt, aber gut ist das für die Nachhaltigkeit nicht. Und zudem entsteht durch das Schnelle Lernen ein immenser Zeitdruck, der schon sehr belastend ist.
Ich würde mir das G9 wieder zurückwünschen, aber unsere verkappten Politiker, die in den Bereichen meistens eh keine Ahnung haben, haben ja selber darüber verfügt. Ob sich das nichteinmal rächt. Ich weiß es nicht.
Wieso hast du denn keine Lust?:sarcastic:
heute verloren:ireful:
dass wir gestern zu neunt und mit einem 11 und einem 12 jährigen gegen den Tabellenführer spielen mussten (!)
Solange die Beiden gut sind. :D
Peace.
Das Mulder im neuen Akte X Film eine ganz andere Syncro hat... sowas darf man nicht machen. :ireful:
Peace.
dass ich zuviele spieler verkauft habe und dadurch mein kader zu klein wurde sodass ich ein league cup spiel aufgeben musste :negative::negative::shok::shok:
Das war wohl ein Eigentor mein Freund :sarcastic::sarcastic:
Kannst du aber laut sagen....und das schlimmste....es war ein halbfinale spiel was ich 2:0 gewonnen hab hinrunde und 3:0 rückrunde verloren hab :dash1::dash1:
Das kam heute per Post:
"Herr Dittrich ich bitte sie am 28.10.2010 um 11 Uhr bei der Musterung zu erscheinen.":(
Und ich dachte die Wehrplicht wird ausgesetzt..... Und dann sowas...... Toll:dash1::dash1:
armer Diddi :sarcastic::P
Wenn man weiß wie kommt man auch locker um den Wehrdienst rum :)