-
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was mich ja wundert ist das Dortmund nicht in der Demo zu sein scheint.
die haben Vertrag mit PES...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
die haben Vertrag mit PES...
Ja aber reus ist ja Coverstar. Und auf der GC haben die ja auch Bayern gegen Dortmund gespielt. Daher dachte ich das der BVB dabei wäre
-
AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Und möglicherweise mit diesen Teams:
Das neue Logo von City wirkt in der Aufstellung irgendwie als nicht lizensiertes Team von PES :D
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja aber reus ist ja Coverstar. Und auf der GC haben die ja auch Bayern gegen Dortmund gespielt. Daher dachte ich das der BVB dabei wäre
bis dato war EA ja noch nicht bewusst, dass der BVB mit Konami verhandelt hat...
wenn man es so will, ist es nun etwas komisch, das Reus auf dem Cover ist und auch noch nahezu alles in Fifa 17 in diesem unausstehlichen Schwarz/Gelb zu sehen ist (ich hoffe, das man das schnellstens ändern kann)...
-
Das Schwarz/Gelb in FIFA hat aber nichts mit Dortmund zu tun und ändern können wird man das auch nicht, ist nun mal die Farbkombi dieses Jahr.
-
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Das Schwarz/Gelb in FIFA hat aber nichts mit Dortmund zu tun und ändern können wird man das auch nicht, ist nun mal die Farbkombi dieses Jahr.
auf dem PC kann man fast alles ändern...
-
-
Zitat:
Zitat von
Andy
auf dem PC kann man fast alles ändern...
Stimmt, sieht nur meistens am Ende ziemlich schlimm aus. ;)
-
HJK Helsinki | HJK.fi
Hier die offizielle Bestätigung, HJK Helsinki ist in Fifa17 dabei. :D
-
ich komme nicht auf den 10ten Spieler wenn ich die top 10 im Kopf durchgehe meine Meinung zu den Ratings ist
1= Messi 94
2= Ronaldo 93/94
3= Suarez 92
4= Neuer 92
5= De Gea 91
6= Neymar 90
7= Ibra 90
8= Bale 89
9= Lewandowski 89
wobei ich mir gut vorstellen kann das Suarez ne 91 bekommt anstatt ne 92 ... aber auf den 10ten komme ich nicht der einzige der mir einfällt wäre Pique aber Pique 89 glaub ich kaum
-
Zitat:
Zitat von
zharillo
ich komme nicht auf den 10ten Spieler wenn ich die top 10 im Kopf durchgehe meine Meinung zu den Ratings ist
1= Messi 94
2= Ronaldo 93/94
3= Suarez 92
4= Neuer 92
5= De Gea 91
6= Neymar 90
7= Ibra 90
8= Bale 89
9= Lewandowski 89
wobei ich mir gut vorstellen kann das Suarez ne 91 bekommt anstatt ne 92 ... aber auf den 10ten komme ich nicht der einzige der mir einfällt wäre Pique aber Pique 89 glaub ich kaum
Boateng fehlt.
-
EA Sports Deutschland hat übrigens gestern auf Facebook einen Kommentar von wegen "Konami hat nun schon wieder eine exklusive Partnerschaft angekündigt. Ihr solltet langsam mal nachlegen, es kann ja nicht sein das die so viele Verträge abschließen und ihr nicht" (bzw. halt so ähnlich von wegen Konami macht Partnerschaften, ihr nicht, was soll das...) - Antwort von EA Deutschland: Bitte gedulde dich noch etwas, wir werden zeitnah neue Sachen ankündigen.. Unsere derzeitigen Exklusiv-Partner sind [....].
Entweder kommen da jetzt noch ein paar Teams oder eben z.B. die brasilianische Liga. :pardon:
-
Was ich mich frage ist warum hier manche meinen die Brasilianische Liga sei dabei. Die ist doch erst bei PES 17 exklusiv dabei...
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was ich mich frage ist warum hier manche meinen die Brasilianische Liga sei dabei. Die ist doch erst bei PES 17 exklusiv dabei...
ok, jtz bin ich voll und ganz verwirrt. Dann halt irgendeine andere Liga. :sarcastic: Aber es wird sicher eh nur ein weiterer "Exklusiv-Deal" sonst hätte EA nicht extra noch die bereits bekanntgegebenen geschrieben.
-
Naja weil in Beitrag 1643 gemeint wurde die Brasilianische Serie A wäre dabei. Aber leider geht der Link nicht mehr. Und die Grafiken auf der Seite sahen auch null nach fifa aus, sondern eher nach PES. Und die haben die Liga ja dabei.
Könnte mir auch vorstellen das da noch was kommt mit Ligen oder Stadien oder so. Bin gespannt was da mit der BBVA passiert. Bisher weiß man darüber ja noch nichts. Es gab nur das Video, aber darin hat man ja nichts gesehen was neu wäre. Das Logo auf dem Arm war doch meine ich auch schon bei fifas von früher drauf oder? Naja solange können die sich ja nicht mehr zeit lassen. Die Demo kommt in 12 Tagen. Die VV auch schon in 28 oder sogar früher.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja weil in Beitrag 1643 gemeint wurde die Brasilianische Serie A wäre dabei. Aber leider geht der Link nicht mehr. Und die Grafiken auf der Seite sahen auch null nach fifa aus, sondern eher nach PES. Und die haben die Liga ja dabei.
Könnte mir auch vorstellen das da noch was kommt mit Ligen oder Stadien oder so. Bin gespannt was da mit der BBVA passiert. Bisher weiß man darüber ja noch nichts. Es gab nur das Video, aber darin hat man ja nichts gesehen was neu wäre. Das Logo auf dem Arm war doch meine ich auch schon bei fifas von früher drauf oder? Naja solange können die sich ja nicht mehr zeit lassen. Die Demo kommt in 12 Tagen. Die VV auch schon in 28 oder sogar früher.
ich glaube auch, dass da noch was mit Spanien kommen wird....
kleines interessantes Detail am rande: von EA wurde noch keine offizielle Stadionliste veröffentlicht...das waren bislang alles Berichte in denen die VORAUSSICHTLICHEN Stadien drinnen standen....daher glaube ich wird da was kommen...vlt mehrere Stadien in Spanien?! dadurch, dass man das nou camp verloren hat muss man bei einem Spanienpaket eigentlich noch etwas neues bringen...:yes:
-
Wenn das Ipurua dabei ist mach ich fix wieder eine Eibar-Karriere. :sarcastic: Also ich sag mal das neue San Mamés, Ramon Sánchez Pizjuán oder Benito Villamarin wären nice, ebenso La Rosaleda.
-
Auf manchen Seiten und bei YouTube liest man immer auch die BayArena
-
Die brasilianischen teams waren ja bei 16 auch unter rest der welt dabei...das wäre als 0,0 etwas neues..da dort genauso wie bei dem link oben flamengo und corinthians gefehlt haben..der einzige unterschied der auf der seite zu erkennen war, ist das die teams nicht unter rest der welt sondern unter brasilien liefen...also ist/war die seite ziemlich realistisch
-
Zitat:
Zitat von
Kittieisgod
Die brasilianischen teams waren ja bei 16 auch unter rest der welt dabei...das wäre als 0,0 etwas neues..da dort genauso wie bei dem link oben flamengo und corinthians gefehlt haben..der einzige unterschied der auf der seite zu erkennen war, ist das die teams nicht unter rest der welt sondern unter brasilien liefen...also ist/war die seite ziemlich realistisch
Aber das Design ist halt nicht FIFA gewesen. Daher denke ich das bezüglich Brasilien nichts neues geben wird.
Denke auch eher an Spanien.
-
Ende diesen Monats sind all unsere Fragen endlich geklärt. Ich hab heute während der Arbeit ernsthaft überlegt, ob ich mich ab sofort einfach bis zum Release-Day von allen Informationsquellen und so weiter distanzieren soll um mich dann einfach am Ende überraschen zu lassen.
Mach ich aber nicht! Die Community hier ist mir irgendwie zu wichtig um einfach mal einen Monat fern zu bleiben!! Hier hängen super Leute rum, die die selben Interessen vertreten wie ich.
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ende diesen Monats sind all unsere Fragen endlich geklärt. Ich hab heute während der Arbeit ernsthaft überlegt, ob ich mich ab sofort einfach bis zum Release-Day von allen Informationsquellen und so weiter distanzieren soll um mich dann einfach am Ende überraschen zu lassen.
Mach ich aber nicht! Die Community hier ist mir irgendwie zu wichtig um einfach mal einen Monat fern zu bleiben!! Hier hängen super Leute rum, die die selben Interessen vertreten wie ich.
Ich glaube das ist fast nicht möglich.
-
Eben, der Beitrag hatte mich verwirrt. Hatte das mit Googleübersetzer auch eher so verstanden das es das eben NICHT in PES geben wird, sondern in FIFA und die PES-Screens (ja war PES!) eher so gemeint wie: zwar noch im Spiel, aber nicht mehr als lizenzierte Liga - oder sowas.. :pardon:
-
Also bisher hat KONAMI bestätigt, dass die brasilianische Liga im Spiel sein wird. Ein paar Teams sind auch scheinbar exklusiv, aber wohl nicht alle. Was das für FIFA heißt, ist also noch nicht wirklich abzusehen.
-
Irgendwie ist das auch jedes fifa wieder Thema mit Brasilien. Fast so wie die dritte Liga. Nur das diese in den nächsten 10 Jahren nicht reinkommen wird xD
-
-
Aber keine Liga. Nur Teams. Trotzdem stark.
-
Gab es nicht auch bei fifa 16 Teams aus Brasilien?
-
Sind die dann bei "Rest der Welt" oder wie? Wenn es die Liga nicht gibt
-
Sehr schön, aber für mich eher uninteressant..
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Lest doch mal den Artikel.
Die Erstligaklubs sind in einer Liga, die man auch im KM nutzen kann. Die Zweitligateams sind im Rest der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Also so wie ich das verstehe, ist die Liga dabei und noch fünf weitere, die dann unter Rest der Welt aufgeführt werden.
-
16 waren glaube ich nicht alle Teams dabei. Und diedie dabei waren fanden sich unterRest der Welt wieder. Da ich den EEP gespielt habe war dort die Liga hinzugefügt worden.
Vlt wird ja bei 17 eine FakeLiga ala SambaLeagueBrazil von EA eingefügt. Also so wie bei Calcio A und B
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Lest doch mal den Artikel.
Die Erstligaklubs sind in einer Liga, die man auch im KM nutzen kann. Die Zweitligateams sind im Rest der Welt.
Hmm..dann ist die Liga bestimmt einfach nicht lizensiert mit dem orginalen Namen
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Hmm..dann ist die Liga bestimmt einfach nicht lizensiert mit dem orginalen Namen
Korrekt. Was ich nicht schlimm finde. Wenn die Teams lizensiert sind gibts sicher auch einige Spieler wo der Kommentator dessen Name nennt. Das hat mir bei Fifa 16 und bspw. Gabriel Jesus gefehlt.
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Korrekt. Was ich nicht schlimm finde. Wenn die Teams lizensiert sind gibts sicher auch einige Spieler wo der Kommentator dessen Name nennt. Das hat mir bei Fifa 16 und bspw. Gabriel Jesus gefehlt.
Gabriel spielt jetzt bei Inter btw. ;)
-
Da kann man gut einkaufen im KM :) freue mich auf jeden fall drüber
-
Jede neue Liga im KM ist eine gute Liga. Und in Brasilien gibt es viele geile Talente.
-
Und GabrielJesus wechselt zum 1.1.17 zu ManchesterCity;)
Slim, du meinst Gabriel vom Fc Santos. Ich meinte den von Palmeries oderso:P
-
Quelle: 3liga-online.de
Thema: Integration der 3. Liga in Deutschland:
„Auch wenn wir versuchen so viele Ligen wie möglich ins Spiel zu integrieren und den Wünschen unserer Fangemeinde zu entsprechen, müssen wir für den aufwendigen Prozess der Integration einer neuen Liga die Verfügbarkeit der dafür erforderlichen Ressourcen genau abwägen.“
Ich übersetze mal:
"Unser Produkt erscheint global. In dieser Relation gesehen, ist das Interesse an der 3. Liga in FIFA geringfügig bis nicht vorhanden"
Ich hoffe, dass damit die Diskussion auch für die nächsten Jahre endlich vorbei ist.