-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Dann kann ich dir auch nicht helfen. Wann hast du den Fix denn gedownloaded?
Neues Bugpad: EEP 5.2 - Google Docs
-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Ich habe es mir heute Abend runtergeladen. - Hast du nicht Skype o.ä? Damit du mein Bildschirm siehst... bitte will mit Dynamo Dresden spielen :/
-
StraightEdgePunk ist meine Addy.
@ALL das war das letzte mal das ich sowas mache..
@mich: 2 Möglichkeiten.. 1. Fail beim regenerieren/einfügen 2. Fehler (wovon natürlich wieder nirgends was geschrieben wird..) beim entpacken/herunterladen.. :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
-
Musste meinen PC neu formatieren und habe danach auch Windows 10 drauf gepackt und nun funktioniert der Käse leider nicht mehr richtig :/.
a) das Regenerieren im File Master klappt nicht. Der regenriert ohne Ziel (habe es 3 Stunden lang laufen lassen) zudem die Fehlermeldung: "Der Zugriff auf den Pfad.../FIFA16/cards0.bh wurde verweigert" klicken Sie auf weiter oder sofort beenden
b) Der CM 16 geht ebenfalls nicht, habe es installiert aber er lässt sich nicht öffnen, es passiert einfach nichts.
vielleicht kann ja jemand helfen?!
VG :)
-
Zitat:
Zitat von
Forzaosna
Musste meinen PC neu formatieren und habe danach auch Windows 10 drauf gepackt und nun funktioniert der Käse leider nicht mehr richtig :/.
a) das Regenerieren im File Master klappt nicht. Der regenriert ohne Ziel (habe es 3 Stunden lang laufen lassen) zudem die Fehlermeldung: "Der Zugriff auf den Pfad.../FIFA16/cards0.bh wurde verweigert" klicken Sie auf weiter oder sofort beenden
b) Der CM 16 geht ebenfalls nicht, habe es installiert aber er lässt sich nicht öffnen, es passiert einfach nichts.
vielleicht kann ja jemand helfen?!
VG :)
hast du beide Programme als Admin laufen lassen?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein kleines Pokal Schmankerl für die Alternative DDR Oberliga.
Hoffe, dass ich alle Pokale am WE fertig bekomme.
Anhang 10179
-
Zitat:
Zitat von
A_p_e_l
hast du beide Programme als Admin laufen lassen?
Hey, ich danke dir für deine Antwort!
Beim FILE Master hatte ich es verpennt, es per Admin zu probieren. Jetzt klappt es, vielen Dank :)
Beim CM 16 hatte ich es als Admin probiert, da passiert leider nichts.
-
Dann frag diesbezüglich bitte im Creation Master Thread nach, aber du bist nicht der 1. mit diesem Problem. Keine Ahnung ob es dafür eine Lösung gibt, habe den Thread nicht aktiv verfolgt.
-
Hallo zusammen,
hatte weiter oben schon gefragt und hatte keine Antwort bekommen, deswegen klemme ich mich nochmal ein.
Kann ich den EEP Patch mit anderen Mods laufen lassen?
Oder ist eine Neuinstallation von Fifa nötig?
Vielen Dank :)
-
Zitat:
Zitat von
havenol
Hallo zusammen,
hatte weiter oben schon gefragt und hatte keine Antwort bekommen, deswegen klemme ich mich nochmal ein.
Kommt drauf an welche mods du meinst. Wenn du den RevMod meinst, der ist schon integriert mit dem EEP, der Moddingway Mod geht nicht zB weil ja nur 1 DB gibt
-
Zitat:
Zitat von
havenol
Hallo zusammen,
Mit welchen Mods möchtest du das denn laufen lassen?
Man kann den EEP nicht mit dem ModdingwayMod laufen lassen, da sie unterschiedliche Datenbanken haben, falls das deine Frage ist.
Am besten du duplizierst deinen ganz normalen Fifa Ordner & bennenst die beiden am besten erst zB Fifa16 EEP & Fifa16 MWM
falls du nun mit einem Mod spielen möchtest, musst du den Ordner mit dem du spielen möchtest, auf "Fifa 16" kürzen :good:
-
Ok, danke für deine Antwort.
Dann würde mich noch interessieren, ob in dem EEP auch so viele Trikots und Schuhe und Transfers enthalten sind wie bei dem Moddingway? Oder ist der nur auf die unteren deutschen Ligen ausgelegt?
Würde Fifa dann neu Installieren, da ich es erst gestern gekauft habe und noch nicht viel passiert ist :)
---------- Neuer Beitrag um 23:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:50 ----------
Ok, wenn das geht, wäre das ja super, muss man halt immer wenn man switchen will die Ordner umbenennen, aber das ist ja machbar!
Trotzdem die Frage, ob dich das lohnt oder ob ich nicht nur den EEP installiere, wenn sich beide in ihren groben Inhalten nicht viel tun? Kenne mich da leider nicht so aus, da ich bisher Fifa immer auf Konsole gezockt habe!
-
Zitat:
Zitat von
havenol
Ok, danke für deine Antwort.
Dann würde mich noch interessieren, ob in dem EEP auch so viele Trikots und Schuhe und Transfers enthalten sind wie bei dem Moddingway? Oder ist der nur auf die unteren deutschen Ligen ausgelegt?
Würde Fifa dann neu Installieren, da ich es erst gestern gekauft habe und noch nicht viel passiert ist :)
---------- Neuer Beitrag um 23:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:50 ----------
Ok, wenn das geht, wäre das ja super, muss man halt immer wenn man switchen will die Ordner umbenennen, aber das ist ja machbar!
Trotzdem die Frage, ob dich das lohnt oder ob ich nicht nur den EEP installiere, wenn sich beide in ihren groben Inhalten nicht viel tun? Kenne mich da leider nicht so aus, da ich bisher Fifa immer auf Konsole gezockt habe!
Puh, kommt drauf an ob du der Typ bist der oft Karriere spielt oder lieber online spielen möchtest
Beim MWM kommt schnell neuer Inhalt hinzu, wodurch es sich fast gar nicht lohnt eine Karriere anzufangen, da die durch einen DatenbankUpdate unbrauchbar werden, hast dadurch aber oft alles "Uptodate"
Probier es am besten einfach aus :good:
-
Ok, danke :)
ich probiere mal beide parallel aus!
Also ich kopiere einfach meinen ganzen Fifa 16 und füge die Dateien in einen neuen Ordner ein, der Fifa 16 online heißt? Dann habe ich bei Origin Games im Ordner einmal Fifa 16 (mit meinem aktuellen Moddingway) und einen Fifa 16 Online Ordner, der ja aber auch die Moddingway Daten beinhaltet? Kann ich dann den EPP Patch in dem Fifa Online Ordner einfach drüber Patchen oder muss ich den Moddingway erst restlos entfernen?
Wenn ich dann wählen will, mit welchen Mod ich spielen will, muss ich einfach den Ordner den ich will "Fifa 16" nennen?? Dann greift Origin dort von selbst drauf zu??
Hoffe habe alles richtig verstanden? :D
-
Ja du musst den Ordner den du nutzen möchtest entsprechend in "FIFA 16" umbenennen. Aber wieso hast du den Moddingway Mod drauf. Hieß es nicht der EEP läuft im Zusammenhang mit dem RevMod?
-
Genau richtig :good:
Würde vielleicht gehen, besser ist aber du packst den EEP auf einen original Fifa Ordner, nur zur Sicherheit damit nichts falsch läuft & zieht nicht unnötig Speicher ;)
Muss nicht "FIFA Online" heißen, war nur ein Beispiel, Hauptsache du hast 2 Fifa Ordner, mit demjenigen womit du spielen möchtest vorher auf "Fifa 16" ändern
:)
-
Hilfe! Habe diesmal ein anderes Problem, sobald ich ein Tag im Karrieremodus simuliere und auf "Sim. stoppen" drücke, dauert es ca. 4 Sekunden bis ich wieder was machen kann. Genauso wenn ich in meine "Nachrichten" gehe, und wieder raus gehe, habe ich das selbe Problem - es dauert wieder ca. 4 Sekunden bis ich was machen kann....
Kann mir jemand helfen? ._.
-
Zitat:
Zitat von
Preach
Hilfe! Habe diesmal ein anderes Problem, sobald ich ein Tag im Karrieremodus simuliere und auf "Sim. stoppen" drücke, dauert es ca. 4 Sekunden bis ich wieder was machen kann. Genauso wenn ich in meine "Nachrichten" gehe, und wieder raus gehe, habe ich das selbe Problem - es dauert wieder ca. 4 Sekunden bis ich was machen kann....
Kann mir jemand helfen? ._.
Have you tried turning it off and on again? :D
FIFA schließen, dann neu starten... kommt ab und zu vor, dass FIFA leichte Hänger hat und könnte auch eine Ursache außerhalb des Spiels selbst haben.
Wenn der erste Tipp nichts hilft, dann folgendermaßen vorgehen: FIFA schließen, PC runterfahren, wieder hochfahren und FIFA neustarten. Löst sich zu 99,9% von alleine.
-
Zitat:
Zitat von
FreiZornXx
So paar dinge auch von mir wo noch Fehler sind (nicht übel nehmen) Steeven Ribéry ist Finne muss aber Frankreich da stehen (Ja ich weiß kann man in Cm 16 ändern ) Leroy Sane hat kein Kopf bei mir und es gibt paar Spieler wie in der China Liga oder in Ober wie in Regional Liga die keine Name haben (kann dir nicht sagen wer alles ist mir nur aufgefallen) und sogar der Nationaltrainer wenn der ne Mail schreibt hat sogar kein Name (ich sag mir nur wtf) das wahr erstmal falls ich noch mehr finde ich sag bescheid
Die Fehler & falls du noch mehr finden solltest bitte hier rein, damit Slim nicht das Forum durchsuchen muss
https://eep2016.titanpad.com/1?
https://docs.google.com/document/d/1...pYD_8Mdh4/edit
-
Weiß jetzt nicht wer es geschrieben hat, habe gerade noch das hier in der Bugliste gesehen:
Sky Go Erste Liga: Es werden bei allen Vereinen falsche Banner dargestellt (nämlich jene der Schweizer Liga) Flags werden korrekt dargestellt.
Dabei handelt es sich nicht um einen Bug, die Banner wurden zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht erstellt. Mittlerweile gibt es die meisten in meinem Thread.
-
Danke dir, habe mein PC neugestartet und es ging - habe jetzt ein anderes Problem, sobald ich mit Borussia Dortmund gegen PAOK in der CL spiele und auf "Anstoss" drücke, crashed das Game... Woran könnte das liegen?
-
hallo zusammen erst mal danke für den patch.
ich habe das problem das ich mit dem 1.fc saarbrücken spielen möchte. allerdings wird mir ingame immer nur 1.fc saarbrück angezeigt. habe versucht den team namen in cm16 zu ändern, jedoch leider ohne erfolg.
hat vllt jemand eine lösung für mich?
-
Zitat:
Zitat von
Preach
Danke dir, habe mein PC neugestartet und es ging - habe jetzt ein anderes Problem, sobald ich mit Borussia Dortmund gegen PAOK in der CL spiele und auf "Anstoss" drücke, crashed das Game... Woran könnte das liegen?
Es liegt an PAOK. Ein Graphikfehler scheint es nicht zu sein. Das habe ich überprüft. In der Version 1.1. funktioniert PAOK übrigens noch.
Miqua
-
Zitat:
Zitat von
thomas170591
ich habe das problem das ich mit dem 1.fc saarbrücken spielen möchte. allerdings wird mir ingame immer nur 1.fc saarbrück angezeigt. habe versucht den team namen in cm16 zu ändern, jedoch leider ohne erfolg.
Evtl. max. Zeichenlänge erreicht.
-
Zitat:
Zitat von
thomas170591
meinst du mit "leider ohne Erfolg" das du den Teamnamen im CM zwar komplettieren konntest, er ingame aber nicht übernommen wurde oder konntest du den kompletten Namen erst gar nicht vollständig im CM eingeben?
-
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe!
bin jetzt am überlegen, ob ich den Moddingway lösche und den EEP in Verbindung mit dem RevMod installiere? Habe gesehen, das der RevMod nur 86 MB und die 1.1 Version auch nur ähnlich wenig Groß ist! Kann das angehen??
Was bietet denn der Rev Mod im Kern?
Gibt es bei dem EEP Mod auch alle Kits (Cl Kits z.b) und sind Stadien dabei?
Sorry, das ich so viel Frage, kenne mich nicht aus:)
Danke für die Ratschläge
-
In Welchem Thread kann ich trikots abgeben?
habe nämlich die aktuellen Trikots von Alemannia Aachen
-
Zitat:
Zitat von
Miqua
Es liegt an PAOK. Ein Graphikfehler scheint es nicht zu sein. Das habe ich überprüft. In der Version 1.1. funktioniert PAOK übrigens noch.
Miqua
Denke mal das es an der Formation liegt. Absturz im Spiel bei Teammanagment / Aufstellungen.
-
Zitat:
Zitat von
Andreas Gruen
In Welchem Thread kann ich trikots abgeben?
habe nämlich die aktuellen Trikots von Alemannia Aachen
Hier. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Evtl. max. Zeichenlänge erreicht.
Jo für die Ingame Anzeige hat man pro Team nur 15 Zeichen
-
Zitat:
Zitat von
Preach
Zitat:
Zitat von
Miqua
Miqua
Zitat:
Zitat von
TC
Denke mal das es an der Formation liegt. Absturz im Spiel bei Teammanagment / Aufstellungen.
Irgendwie Komisch hab mir das ganze Team grad mal im CM angeguckt. Gibt eigentlich kein Grund für nen Crash
Kein Fehler bei den Spielern und auch keiner bei Taktiken oder so.:negative:
Werd mal ingame gucken was da alles mit denen geht un was nicht
-
Ich habe auch nochmal drüber geschaut, PAOK Formation im DB Master und im CM16 auf 3-5-2 geändert. Haken bei Berbatov Has Generic Face gesetzt, Adboard ausgetauscht, Stadion getauscht, Kits und Minikits neu eingefügt. Alles ohne Erfolg. Absturz ist weiterhin.
-
bin jetzt am überlegen, ob ich den Moddingway lösche und den EEP in Verbindung mit dem RevMod installiere? Habe gesehen, das der RevMod nur 86 MB und die 1.1 Version auch nur ähnlich wenig Groß ist! Kann das angehen??
Danke für die Ratschläge
-
beim ReVMod hast du nichts dabei
er ist quasi der Grundbaustein für den EEP & den ModdingwayMod
-
Zitat:
Zitat von
havenol
Danke für die Ratschläge
Du bekommst von mir gar keine Antwort mehr, wenn du deine Beiträge wiederholt postest. :)
-
Zitat:
Zitat von
TC
Ich habe auch nochmal drüber geschaut, PAOK Formation im DB Master und im CM16 auf 3-5-2 geändert. Haken bei Berbatov Has Generic Face gesetzt, Adboard ausgetauscht, Stadion getauscht, Kits und Minikits neu eingefügt. Alles ohne Erfolg. Absturz ist weiterhin.
Ich glaub ich hab den Bug. Ich werds jetzt testen aber ich hab zumindest mal nen Fehler gefunden;)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 10217
Jap ich habs
Anhang 10218
War zwar mehr Zufall als Absicht:D aber das is egal. Is eigentlich auch ziemlich simpel zu fixen. Man sieht auf dem Bild die erste 11.
Es sind aber 12 Spieler. Hab die komplette Aufstellung mal leer gemacht um sie mal neu zu machen. Un auf einer Position war noch ein zweiter Spieler auf der Position.
Also waren es immer 12 Spieler. Ich hab das bei 15 schonmal gehabt. Wär da aber auch nicht von selbst drauf gekommen:cool:
-
Wie hast du es jetzt genau gemacht das es wieder geht? Bin grad weng verpeilt :D
-
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Jap ich habs
War zwar mehr Zufall als Absicht:D aber das is egal. Is eigentlich auch ziemlich simpel zu fixen. Man sieht auf dem Bild die erste 11.
Es sind aber 12 Spieler. Hab die komplette Aufstellung mal leer gemacht um sie mal neu zu machen. Un auf einer Position war noch ein zweiter Spieler auf der Position.
Also waren es immer 12 Spieler. Ich hab das bei 15 schonmal gehabt. Wär da aber auch nicht von selbst drauf gekommen:cool:
Du Fuchs! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Wie hast du es jetzt genau gemacht das es wieder geht? Bin grad weng verpeilt :D
Ich weiß auch nicht wie er das geschafft hat. Trotz dessen ich meine gesamte Aufstellung leergemacht habe und die Spieler so verteilte wie im Bild und auch die Formation geändert habe, stürzt das Spiel bei mir immernoch ab. Egal. Hauptsache im EEP wird es dann gefixt.Das ist ja das wichtigste.