Juve holt sich den Titel gegen Sampdoria ab. Gute Saison der Bianchoneri. Auch wenn im Endeffekt keine Spannung aufkam. Kann noch ne sehr geile Saison werden.
Druckbare Version
Juve holt sich den Titel gegen Sampdoria ab. Gute Saison der Bianchoneri. Auch wenn im Endeffekt keine Spannung aufkam. Kann noch ne sehr geile Saison werden.
Lazio und die Roma kämpfen um Platz 2.
Glückwunsch an Juve, hoffe Klose holt sich Platz 2 :D
Juve holt den Titel... welch eine Überraschung :D ... Glückwunsch :)
Die größte Überraschung der Saison. Juve ist Meister. ;) Der Titel sei ihnen gegönnt. In der CL hat mir Juve bisher ausgesprochen gut gefallen. Ich würde mich nicht wundern wenn sie es schaffen ins Finale einzuziehen.
Wie blöd ist denn das grad gelaufen für Lazio...
Die erste Rote muss man nicht geben, dann macht Hernanes den rein und es steht 1:1... Nach dem zweiten Platzverweis war es trotz dem gehaltenen Elfer eigentlich klar, dass Inter gewinnt...
Was für ein Spiel, leider mit dem schlechteren Ende für Lazio...
Schade für Nazio. Da hätte man die Chance gehabt die Roma zu ü erholen.
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/197165
Endlich, Endlich, Endlich :yahoo:
Der spielt noch :shok: ... den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :sarcastic:
Der ist sogar wieder in der brasilianischen Nationalelf... fragt sich nur, ob das mehr für Robinho oder gegen Brasilien spricht :D
Gerade laufen die letzten Minuten von Neapel v Lazio. Neapel braucht ein Tor, um Lazio vom 3. Platz zu verdrängen. Steht 2:2, es sind noch 10 gg 10 und Higuain hat 'nen Elfer verschossen. Ziemlich spannend.
Onazi und Klose haben jetzt noch getroffen, 4:2 Lazio. :(
Meh, Napoli würd sicher mehr reißen nächstes Jahr...
Klooooooooooooooooooooooose :yahoo:
*** AC Mailand ***
Der ehemalige serbische Nationalspieler Sinisa Mihajlovic (48) ist neuer Trainer beim AC Mailand... der Ex-Coach von Sampdoria Genua ist somit Nachfolger von Filippo Inzaghi...!
Quelle: Sport1 / Sportal
Also doch nicht Ancelotti. Mihajlovic ist kein schlechter Trainer, ich hoffe er wird Milan zurück zu höheren Tabellenplätzen führen. In Anbetracht dessen, dass Ancelotti lange im Gespräch war irgendwie schon schade, aber ich will mich auch nicht so stark beschweren. Vielleicht ja nächstes Jahr wenn Mihajlovic auch nichts reißt oder so... :sarcastic:
Ancelotti hat doch schon angekündigt sich erstmal um seine Gesundheit zu kümmern, was ich absolut richtig finde
Ich hab zwar überhaupt keinen Plan, was bei Milan so abgeht aber ich denke, dass Ancelotti nach dem Aus bei Real Madrid eine Pause machen möchte (hab so etwas in der Art gelesen)... und Mihajlovic? Naja, ich persönlich halte nicht so viel von ihm aber man sollte ihn eine Chance geben...!
Parma muss in die Serie D. Wer da schon alles gespielt hat...
Neustart im Amateur-Lager: Pleite-Klub FC Parma findet keinen Käufer
Traurig.
Juve führt gegen die Roma mit 1:0. Wäre Sieg Nummer 12 in Serie
Ja so ist es. Ziemlich stark.
Eigentlich schade für die Spannung in der Liga, dass Juve jetzt wieder so marschiert... Aber gut, genug Vorsprung haben sie ja gegeben :sarcastic:
pogba mag wohl pokemon :good:
http://i.kinja-img.com/gawker-media/...7qpmyw9rwi.jpg
:rofl::rofl: Überragend dieser Paul Pogba!
Juve nun schon 19 Spiele ungeschlagen.
War es nicht vor 2 Jahren eine ganze Saison?
achne, da hat man gegen Ende glaube ich noch 2 Pleiten kassiert
Sieht das ******* aus. Bald ist vom ruhmreichen AC Mailand nix mehr übrig. Traurig was da passiert.
Marcelo Bielsa hat bei Lazio Rom nach zwei Tagen hingeschmissen. :D
Posse: Bielsa macht bei Lazio einen Rückzieher - Italien - News - kicker
*** Inter Mailand ***
Der italienische Erstligist Inter Mailand soll sich von seinem Trainer Roberto Mancini trennen. Das berichtet die Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport, eine offizielle Stellungnahme des Vereins wird im Laufe des Montags erwartet.
Zwischen dem 51-jährigen Mancini und dem asiatischen Besitzer des Champions-League-Sieger von 2010 soll es große Meinungsverschiedenheiten bei Neuverpflichtungen geben. Als Nachfolger soll der Niederländer Frank de Boer schon bereitstehen.
Wie die Gazzetta weiter berichtet, soll De Boer bereits in Mailand eingetroffen sein und einen Dreijahresvertrag unterzeichnen, der ihm 1,5 bis zwei Millionen Euro pro Saison einbringen soll.
Im Sommer verließ der ehemalige Verteidiger den niederländischen Spitzenklub Ajax Amsterdam, mit dem er als Trainer in sechs Jahren vier Meisterschaften gewinnen konnte!
Quelle: Sport1 / Gazzetta dello Sport
Den Elfer für Torino hätten meine Nerven nicht unbedingt gebraucht :sarcastic:
Dries Mertens leicht on fire
Hattrick und Viererpack in den letzten beiden Spielen
Was hat Juve denn bitte mit dem Logo gemacht
Ich finde das Alte besser ;)
Hab das heut Morgen auf Facebook gesehen. Ist das kein Scherz? Ich dachte, da hat jemand bei Paint rumgespielt aber das ist doch niemals echt?!?!?
Habe es auch gelesen. So ein hässliches Logo. Warum zur Hölle machen das jetzt alle. Vor allem das neue sagt einfach mal nix aus. Aber die Fans sind gerade wohl ziemlich auf den Barrikaden. Drohen wohl auch damit beim nächsten Heimspiel fernzubleiben. Richtig so. ****** auf Kommerz