du zwingst mich in die knie. Stimmt, die suche ist seit Wochen am ab*****n :yes:
Suche mit Maximal SK geht gar nicht. Oft keine Ergebnisse für normale suche.
Druckbare Version
du zwingst mich in die knie. Stimmt, die suche ist seit Wochen am ab*****n :yes:
Suche mit Maximal SK geht gar nicht. Oft keine Ergebnisse für normale suche.
Könnte mir jemand ein Team um Falcao und Borja Valero IF machen ? Budget wären 180k und wäre ganz cool falls es ohne Cuadrado klappen könnte. ;) Achja das ganze auf der 360.
http://www.futhead.com/14/squads/9300242/
Jeder hat wieder 2 Geschenkpacks bekommen, untradeable.
AUf PC hatte ich Koscielny & Negredo, auf PS Benzema und 4k. :)
@FIFCBFA: Hier mal eine Idee: http://www.futhead.com/14/squads/9300424/
Wenn du die verkaufen könntest, hättest du schlechtere gezogen :P
Und einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul :D
ich gebe sie gerne alle ab, kann ausser robihno keinen gebrauchen
Hä? Hab schon wieder 2 Geschenk-Packs...
Ist schon gut eigentlich, dass die Sachen untradeable sind, so wird der Markt nicht überflutet.
Übrigens hat EA jetzt wohl die Fehlerquelle des Transfermarkts gefunden, soll vor Ende nächster Woche gefixt werden... mal sehen. :sarcastic:
FIF_1_1 FIFA 14 Ultimate Team Squad by Trolololo81 | Futhead @Den danke gefällt mir ! hab nur noch Miranda + Courtois getauscht da ich beide nicht wirklich mag in fifa:D
@ Cesc: danke auch nett aber Fanni leider nur auf 6 Chem :/
:ireful: Ich hasse €A !! Ich hab mir Borja Valero IF für 26,5k gekauft und jetzt ist er weder auf der beobachtungsliste noch in meinem verein ! Zum Traden hab ich dann jetzt gerade noch Janmaat IF für nichtmal 14k abstauben können und der wurde nichtmal als gekauft angezeigt !! Was soll der ****** ??? Das sind 40k im Müll !
Danke EA für die Gratis Packs :) Hazard 88 gezogen! Passt perfekt in mein BPL Team :)
Mein Bester: Balotelli
Eigentlich zu Schade um ihn nur im Verein zu haben :D
:D die zeit in der der Transfermarkt spinnt eignet sich gut zum Traden! Heute hab ich van Aanholt if für 116k ( Wert 140k ) und Janmaat if für 13,75k ( Wert um die 50k ) bekommen:D . Janmaat habe ich noch nicht aber der dürfte nachrücken, war bei Borja Valero im laufe des Tages auch so
Ich hab jetzt ewig gespart und bin am überlegen mir einen Zlatan für mein Ligue 1 Team zu holen. Die Frage ist nur auf welcher Position.
Im Moment sind Cavani und Falcao im Sturm. Jetzt ist die Frage. Cavani zum ZOM oder Zlatan zum ZOM umbauen???
zlatan zum zom, würde ich machen.
Hat einer Serie A IFs?
Danke ;-)
Ja, nen Maicon. Aber den brauch ich für mein Ligue 1 Team damit das aufgeht ;-)
Ibra gehört in den Sturm meiner Meinung nach.
Und dafür Cavani als ZOM? Wär auch ne Idee ;-)
Sonst vll Cavani raus und SIF James Rodriguez ins ZOM ?
:D Ich fand den eig ganz gut. Hab ja jetzt den NIF als RM der ist finde ich aber irgendwie stärker ... kein Plan warum
Ja, den NIF und IF fand ich auch ganz ok, nur der SIF war leider richtig schlimm:D
:D hab den ja in dem Team was du erstellt hattest für mich mit Borja Valero und Falcao und bisher 5:1 und 6:1 gewonnen und einmal 3:3 gegen ein Team mit Messi und Ronaldo
Hat einer den vergleich neymar. If zu bale ?
Ich kriege ungelogen seit ungefähr 20 spielen ein Gegentor in der 90 min. Das kann doch kein zufall sein. Ich habe keine nerven mehr mich darüber aufzuregen. Am besten ich verklag EA wegen psychischen Schadens oder ähnliches..:ireful:
Super EA, wirklich... Es tritt mitten im Match ein Fehler auf und ich werde zum Hauptmenü geschickt. Dann in UT rein, und da steht, dass ich das Spiel abgebrochen habe. Hat natürlich Auswirkungen auf meinen Abbruchs-Modifikator..
nichts neues. mir wurden letzte woche 4 abbrüche zugeschrieben an denen ich nicht schuld bin.
Den, mal ne Frage: Du hast den Ribery als Karte da unten in der Sig, spielst du den in FIFA 14?
Den NIF, IF oder den TOTY?
Wie sind die 3 , kannst du zu denen was sagen?
Danke schonmal, gerne dürfen sich daran alle anderen auch beteiligen, Meinungen zu Ribery interessieren mich, merci!
Ich spiele in nicht in FUT 14 (aber die Jahre zuvor immer). Der Grund ist folgender: Er ist für seine Leistung im Spiel leider einfach zu teuer. Vor allem sein Schuss ist zu schwach (bis auf Finesse-Shots). Zum anderen ist seine Position bei mir immer durch Ronaldo besetzt und da kann er einfach nicht mithalten. Ich habe auch in der Vergangenheit immer mal wieder seine IF/TOTY-Karten mit Ronaldo verglichen und selbst wenn die Werte dann manchmal sogar besser waren: Der Schuss von Ronaldo NIF war immer noch in einer ganz anderen Liga.
Super Spieler, auch in FUT, aber die Coins nicht wirklich wert.
War der nicht gut?
Doch, bester Verteidiger den ich hatte. Hatte ihn ja auch schon vor seinem Up und seitdem knapp 70 Spiele mit ihm gemacht.
Wurde jetzt aber mal Zeit ihn zu verkaufen, die 200k kann ich gut gebrauchen. ;)
Petersen IF ;)
Ich überlege gerade, ob ich die teuren Spieler verkaufen soll oder nicht im Hinblick auf das TOTS. Eigentlich habe ich ja keine Lust darauf und würde eh die gleichen Spieler nochmal holen. Aber andererseits wären vom gesparten Geld schon ein paar TOTS-Spieler drin:D
Lohnt es sich wirklich sein Team zu verkaufen? Ich meinen besten Spieler mit dem meisten Wert (Hazard) kann ich eh nicht verkaufen, weil untauschbar. Dann wären dann nur noch so Leute wie Suarez, RVP, Toure aber die sind ja nichts wert :D
Naja, ich bin auch am überlegen ob ich mein Team, verkaufen soll, denn ehrlich gesagt hab' ich jetzt keine Lust mit Agüero usw. jeweils Verluste einzufahren. Aber das muss man halt selber wissen. :D
Ist ja eigentlich eh zu spät, ich verkaufe nichts und will mein Team auch eh nicht ändern:D
Hmm also immoment muss ich sagen die Preise, von vielen Spielern angestiegen, also so schlecht wäre es gar nicht ;)
Aber ist natürlich die Frage ob es sich lohnt oder nicht ;)
Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Als ich heute morgen geschaut habe war Ronaldo ca. 0,5 Mio. günstiger als noch vor wenigen Wochen (PS).