am schwierigsten find ich Fallrückzieher oder Seitfallzieher (schere)
Hab seit fifa12 release maximal 3 Fallr.-zieher geschafft von denen keiner in tor ging.:(
Druckbare Version
am schwierigsten find ich Fallrückzieher oder Seitfallzieher (schere)
Hab seit fifa12 release maximal 3 Fallr.-zieher geschafft von denen keiner in tor ging.:(
Geht mir genauso...
Ich hab ca. 5 Seitfallzieher (Fallrückzieher keinen einzigen) bisher geschafft und mit einem getroffen...
Und in den Compilations auf YouTube hat man in jedem Video drei...
Geht mir auch so... was bei FIFA11 alles noch wunderbar geklappt hat, klappt bei FIFA12 noch lange nicht...! Bei FIFA11 hab ich einige Fallrückzieher und Seitfallzieher in gegnerischen Kasten untergebracht... bei FIFA12? Noch gar nichts davon... hab vielleicht bisher 2 oder 3 Seitfallzieher hinbekommen aber keiner ging ins Tor... Fallrückzieher schaffe ich bei FIFA12 auch nicht wirklich... auch Volleys sind recht schwer aber davon hab ich wenigstens einige bereits versenken können...!
ich hab ein projekt gehabt in dem ich wirklich jeden fallrueckzieher aufgenommen hab, egal ob er reinging oder nicht, bis ich getroffen hab. ich werde das video bald auf youtube hochladen, aber im moment geht es nicht dq ich nicht zu hause bin
Henry wieder im Arsenal Trikot - schöner Anblick.
Gebe FCBayern recht, so jeweils 2 Videos a 5 Minuten kommen schon besser als ein ganzes 10 Minuten Ding..
Ich komm auf den Trick nicht klar :D Hatte noch nie so große Probleme damit, einen Skill zu lernen..kann den jemand von euch? Vor allem im Spiel, Arena hats schon mal geklappt, ist halt im Spiel nochmal ne Umstellung..