einfach fifa11 deinstallieren, die autorun.exe aus dem ordner starten, installieren, fertig, dann startets auch.
Druckbare Version
einfach fifa11 deinstallieren, die autorun.exe aus dem ordner starten, installieren, fertig, dann startets auch.
http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fi...install_na.zip die hatte ich geladen, crasht aber dennoch. War wohl doch noch ein alter Link. Also es geht im mom bei mir immer noch nicht. ******* da
Er hat wahrscheinlich mit Schwierigskeitstufe amateur gespielt hatte ich das 1. mal auch und dachte mir nur so, was geh denn, dann habe ich den schwierigskeitsgrad geändert und es war schon viel besser ^^
geht das denn nun mit dem gamepad oder nicht?!
Für alle, die mit Gamepads etc. Probleme haben:
EA-Foren
Zwar bringt die Demo für einige PC User direkt wieder Probleme mit sich, aber EA Sports arbeitet bereits an der Lösung der Probleme. Bereits morgen soll eine neue Version erscheinen, solange helfen euch einige Workarounds von anderen Usern. Die Nutzung solcher Workarounds läuft auf eigene Gefahr.
Weiterlesen...
Also mir gefällt die Demo, die Spiele sind anspruchsvoll und laufen "flüssig" und machen Spaß.
Teilweise verursachen manche hier gemeldeten "Fehler" Kopfschütteln. Mal ehrlich, was ist wichtiger, ein funktionierendes Spiel und ein tolles Erlebnis auf dem Rasen oder das Spieler in Wiederholungen "ineinander greifen"?
ich komme noch nicht mit den Zweikämpfen zurecht :D