http://battlelog.battlefield.com/bf3...1/1/305444985/
Gerade ne nette runde gehabt.
11 Visiere freigeschaltet. :sarcastic:
Ich glaub die G36C ist echt gut!
Endlich hab ich ne Pio Waffe die mir gefällt.
Druckbare Version
http://battlelog.battlefield.com/bf3...1/1/305444985/
Gerade ne nette runde gehabt.
11 Visiere freigeschaltet. :sarcastic:
Ich glaub die G36C ist echt gut!
Endlich hab ich ne Pio Waffe die mir gefällt.
das geht aber nur bei origin, im battlelog oder wie das ding bei bf3 heisst, geht das aber nicht und nur dort taucht der typ bei mir in der freundesliste auf und auch dort würde ich ihn gerne wieder loswerden
---------- Post added at 12:11 ---------- Previous post was at 12:11 ----------
bin auch auf die g36c umgestiegen. geht wirklich gut damit
Ist heute jemand da? Ich werd wohl um kurz nach 18 Uhr bis ca. 21-22 Uhr da sein
Die ist echt gut nicht um sonst habe ich letztes Jahr Gold geschossen :DZitat:
bin auch auf die g36c umgestiegen. geht wirklich gut damit
Mission Complete. :D
Wollte mal ein bissl fliegen üben. :cool:
geht doch einfach mal in unser fpl ts und dann kann man , wenn man zuhause ist, einfach dazu kommen.
Hat ja doch noch geklappt gestern, um 17 Uhr hat sich die Abendplanung gestern kurzfristig über den Haufen geworfen. Du bist echt ein Suchti, drei Runden gespielt, drei Runden klar der Beste. Welchen Cheat nutzt du? :P
Das mit dem Flieger ist ein klasse Bild!
Ich spiele mit meinem besten Freund und seinem Clan oft über TS2, da kann ich auch nicht so einfach die Serveradresse rausgeben weil ich eben selbst kein Clanmitglied bin. Wenn aber keiner von denen da ist und ich spiele, dann bin ich immer im TS3 FPL Channel
Was für suchti? :D
ich hab in letzter zeit viiiiel weniger gespielt als noch davor. ;)
Ich hab mit der m16 halt nur endlich ne Waffe gefunden, mit der ich kommunizieren kann. :D
Leider hat die aber nur der assault, welchen ich am langweiligsten finde da er gegen vehicel nix tun kann.
Also ich bin noch auf der suche. :D
Zurzeit laufe ich als Sniper rum, die Waffen M40A5 & SV98 haben es mir einfach angetan:D