AW: Star League Stammtisch 2.0
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Fänd es jetzt aber auch komisch, wenn nun auf einmal die Gehälter angepasst werden damit es dann passt ohne Verkäufe
Also nicht falsch verstehen, aber hat einen faden Beigeschmack für mich
Es reicht ja auch nicht ohne Verkäufe, aber ich müsste noch um die 70.000 reinholen ca.
Naja, bei den 92er bis 94er (das sind nur Neymar, Ronaldo und Messi) sollte kein so gewaltiger Unterschied sein. Unten ok, das macht nicht die Welt aus, aber noch extremer, dass Messi 1/3 mehr verdient vom Grundgehalt als Neymar, das passt nicht so wirklich zusammen.
Na ja aber bei den 86ern bis 88ern gibt es den Unterschied ja genauso mit 25k, warum sollte es den bei 92ern bis 94ern nicht geben, da versteh ich die Logik nicht so ganz. Weil normalerweise ist es ja schon so, dass die Gehaltsunterschiede nach unten eher kleiner werden. Also die Differenz zwischen einem 90er und 85er sollte schon größer sein als zwischen einem 75er und einem 70er
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ok ich dachte das wäre oben immer gleich
Hatte die jetzt nicht im Kopf, dann frage ich mich wieso die auf einmal angestiegen sind :D
Dann könnte man auch so weitergehen
250 > 280 > 310 > 340
Ja schon, aber oben sind die Schritte 50.000.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ok ich dachte das wäre oben immer gleich
Hatte die jetzt nicht im Kopf, dann frage ich mich wieso die auf einmal angestiegen sind :D
Dann könnte man auch so weitergehen
250 > 280 > 310 > 340
Die Schritte werden immer kleiner. Erst sind die 50k pro GES, dann 25k, dann 10k, dann 5k, dann 2,5k, dann 1 k, dann 0,5k.
Aber der Sprung von 50 zu 25 ist schon arg groß, da stimm ich euch zu. Hab das deshalb mal wie Pintu vorgeschlagen hat, auf 30 reduziert.
Also 91: 250k
92: 280k
93: 310k
94:340 k
Dadurch fällt Messi auf 337k, Ronaldo auf 290k und Neymar auf 300k. Pass das direkt mal an
Edit: hab grad nochmals durchgerechnet, ich komme auf 2,268 Mille. Dachte mir nämlich grad WTF, das geht sich ja niemals aus
Hab nochmal nachgerechnet, ich komme bei dir jetzt auf 2,209. Da muss wohl irgendwo mal ein Fehler unterlaufen sein. Da jetzt noch auf 2,1 zu kommen, sollte aber definitiv machbar sein
Er muss ja eh noch mindestens 4 Spieler abgeben
Zitat:
Zitat von
marc
Hab nochmal nachgerechnet, ich komme bei dir jetzt auf 2,209. Da muss wohl irgendwo mal ein Fehler unterlaufen sein. Da jetzt noch auf 2,1 zu kommen, sollte aber definitiv machbar sein
Locker, nur von den 2,34 oder sowas vorher wärs sauhart gewesen.
Das stimmt allerdings :D da haben wir wahrscheinlich bei einem Top Abgang vergessen das Gehalt anzupassen. Deshalb immer nachrechnen, da passieren immer schnell mal Fehler
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk