AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Genau zwischen Sevilla und Roma schwanke ich derzeit noch.
Sevilla hat schon nen coolen Kader an dem man nicht viel tun muss und einiges an Potenzial ist dort vorhanden. NAtürlich besteht dort die Gefahr zu schnell zu gut zu werden. Und da müsste ich bei den Transfers ein bisschen recherchieren da ich mich in Spanien nicht ganz so gut auskenne.
Roma hat zur Zeit einfach einen Kader den es an Persönlichkeit fehlt. Abgesehen eventuell von Dzeko.....aber ansonsten gibt es da keinen Spieler der die Roma quasi ausmacht. Wenn ich da an Totti, de Rossi....usw denke. Dort besteht aber wiederum die Gefahr zu weit von der eigentlichen Roma weg zu kommen.
Ich werde mir das Ganze noch mal gut überlegen...….
Falls jemand eine Alternative hat kann er natürlich auch gerne eine andere Mannschaft in den Ring werfen.....nur bitte nicht England. Davon haben wir ja schon genug :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
1948
Grande Torino!
Macht die Entscheidung gleich leichter :sarcastic:
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Macht die Entscheidung gleich leichter :sarcastic:
Ich würde auch den FC Turin präferieren :yes:
Juhuuuu.... Dann muss ich mal Turin auch durchgucken......
Weil ich es bei der Antwort in meinem Thread vergessen habe:
Dadurch, dass jetzt wieder die Normaliät Einzug hält und zeit auch wieder weniger wird, bin ich sehr zufrieden mit meiner Art der Storydarstellung...Geht recht schnell von der Hand und man kann einen großen Zeitraum kompakt darstellen...
Und weil jetzt die Frage schon öfter gekommen ist: Jeder kann sich bei mir (sowie ich denke bei jeden anderen) Sachen abschauen wenn er will...Mich stört dies überhaupt nicht...Hauptsache der Spaß ist im Vordergrund...Darum haut rein :good:
denke mal bei mir geht es kommende Woche weiter
Denke Heute kommt Teil 1 eines Interviews mit Giovanni Karuzo online:yes:
Bei mir sieht es zeitlich aktuell mau aus... ein neuer Teil kommt bei mir wohl erst am Wochenende.
Beim AFC Bournemouth geht es in den nächsten Tagen weiter. Feedback werde ich versuchen heute noch zu verteilen!