AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion
Puh, ich bin hin und her gerissen. Einerseits cool, dass EA dass so schnell gefixt hat, das zeigt, dass der KM doch noch eine höhere Bedeutung als 0 hat, andererseits extrem kacke, dass man eine neue Karriere starten muss. Habe zwar 0 Ahnung von Programmieren, aber das kann doch nicht so schwer sein, damit das auch für laufende Karrieren klappt.
Und wieder ein neues Update von EA.
Obwohl nur Bedienungselemente und Graphiken geändert sein sollen, spielt es sich wieder anders als vorher. Die CPU verteidigt wieder weniger stark. Oh Mann :negative:
Zitat:
Zitat von
Miqua
Und wieder ein neues Update von EA.
Obwohl nur Bedienungselemente und Graphiken geändert sein sollen, spielt es sich wieder anders als vorher. Die CPU verteidigt wieder weniger stark. Oh Mann :negative:
Manchmal glaube ich auch, dass es einfach nur Einbildung ist. Auf der PS4 muss ich sowieso erstmal noch auf das Update warten.
Jaden Sancho soll jetzt ja wohl ein Gameface bekommen haben. Hat Süle jetzt mit dem Update auch endlich eins bekommen und eventuell auch andere dt. Spieler?
Süle glaube ich nicht. Hab gestern mit einem "alten" Speicherstand gespielt, da hatte er noch sein generiertes Gesicht. Weiß aber nicht, ob man eine neue Karriere starten
muss, um die neuen Faces zu haben.... wäremal interessant zu wissen.
Zitat:
Zitat von
PixelGuitar
Manchmal glaube ich auch, dass es einfach nur Einbildung ist. Auf der PS4 muss ich sowieso erstmal noch auf das Update warten.
Da hast Du sicherlich Recht. Nachdem aber nach dem vorherigen Update das CPU-Defensivverhalten spürbar verschärft wurde, ist es seit dem Update aus meiner Wahrnehmung wieder deutlich leichter geworden, sich im Zweikampf durchzusetzen.
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Süle glaube ich nicht. Hab gestern mit einem "alten" Speicherstand gespielt, da hatte er noch sein generiertes Gesicht. Weiß aber nicht, ob man eine neue Karriere starten muss, um die neuen Faces zu haben.... wäremal interessant zu wissen.
Das kann nur mittels eines Karriereneustarts gehen, da ja die Headinformationen aus der DB in der Savedatei enthalten sind (zwei Kennzeichen mit 0 und 1 Werten + HeadID).
Gruß Miqua
Edit: Die Werte können PC-Spieler natürlich während einer laufenden Karriere mit dem Revolution DataBase Master 19 verändern. Dann muss man noch die neue HeadID einfügen, fertig.
Zitat:
Zitat von
Miqua
Da hast Du sicherlich Recht. Nachdem aber nach dem vorherigen Update das CPU-Defensivverhalten spürbar verschärft wurde, ist es seit dem Update aus meiner Wahrnehmung wieder deutlich leichter geworden, sich im Zweikampf durchzusetzen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob ich auch einen Unterschied merke :)
habe heute auch das Update geladen (PC) und Jaden Sancho hat kein Realface bei mir??? habe dann nochmal ein Kaderupdate gemacht. Trotzdem kein Realface. Bei Youtube zeigen manche schon sein Gameface....wieso hab ich das nicht bei mir nach dem Update?
Zitat:
Zitat von
Boatenq
habe heute auch das Update geladen (PC) und Jaden Sancho hat kein Realface bei mir??? habe dann nochmal ein Kaderupdate gemacht. Trotzdem kein Realface. Bei Youtube zeigen manche schon sein Gameface....wieso hab ich das nicht bei mir nach dem Update?
+1....
Habt ihr auch die Kader aktualisiert?
Denn nun bin ich auch endlich dazu gekommen und bei mir hat er ein Real Face
https://i.imgur.com/v5ByJlZ.png
FaceID: 233049
Somit kann man ihm auch in einer laufenden Karriere das Gesicht verpassen ;)