AW: Stammtisch-Thread III
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Nach wie lange Inaktivität wird einem der Moderatorentitel eigentlich aberkannt?[emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kommt darauf an, ich hatte hier mal einen Supermod, der wurde erst nach einem Jahr Inaktivität seines Postens enthoben...
Es stört ja auch nicht ob er Mod ist oder nicht....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
weiß doch eh keiner, was mit ihm los ist...
Zitat:
Zitat von
Andy
weiß doch eh keiner, was mit ihm los ist...
Eben. Ich würde da keinen Stress machen
Zitat:
Zitat von
forza juve
Naja, wenn jemand neu ins Forum kommt und sich an ein Teammitglied wenden möchte und HSVer anschreibt und keine Antwort bekommt, wäre das ziemlich unvorteilhaft. Man könnte ihn, wenn er zurück kommt, ja jederzeit wieder zum Mod machen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Naja, wenn jemand neu ins Forum kommt und sich an ein Teammitglied wenden möchte und HSVer anschreibt und keine Antwort bekommt, wäre das ziemlich unvorteilhaft. Man könnte ihn, wenn er zurück kommt, ja jederzeit wieder zum Mod machen
Okay ja. Aber wer wendet sich an die Mods :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Naja, wenn jemand neu ins Forum kommt und sich an ein Teammitglied wenden möchte und HSVer anschreibt und keine Antwort bekommt, wäre das ziemlich unvorteilhaft...
Das ist ein berechtigter Einwand. Wäre tatsächlich nicht so toll, wenn es so laufen sollte!
Wenn es tatsächlich ein neues Mitglied hier gibt, was wieso auch immer einen Mod kontaktieren will/muss, und es sich wieso auch immer HSVer aussucht, dann antwortet er halt nicht (oder vielleicht doch?!) und das neue Mitglied schreibt einen anderen Mod an. Ich denke aber kaum dass dieser Fall eintreten wird.
Aber jetzt mal im Ernst: Weiß irgendjemand irgendwas? Ist er einfach inaktiv weil kein Bock mehr oder hat das andere Gründe? Vielleicht liest er es ja und kann uns sagen ob alles okay ist :)
Ich bin mit ihm auf Facebook befreundet, soll ich ihn mal anschreiben?:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
1948
Ich bin mit ihm auf Facebook befreundet, soll ich ihn mal anschreiben?:sarcastic:
Mach das mal :yes: wäre zumindest nicht schlecht, wenn wir wüssten, ob bei ihm alles in Ordnung ist?!