Erledigt und die 3 Kreuze gesetzt. Haben noch Bürgermeister zu wählen.
Druckbare Version
Erledigt und die 3 Kreuze gesetzt. Haben noch Bürgermeister zu wählen.
Erledigt.
Ich auch.. war nichts los im Wahllokal
Ich war auch wählen. Andrang ist schon da, also sind mehr Leute gekommen als letztes Jahr.
Obwohl ich wusste welche Partei ich wählen will, fand ich es schon ziemlich schwer dann doch die Kreuze zu setzen.
War wählen - mein erstes Mal.
Im Wahllokal war einiges los, bisher scheinbar auch eine gute Wahlbeteiligung :)
War mein 2. mal, war auch gut was los auf den Straßen und in den Wahlräumen. Statistiken bestätigen bisher auch eine höhere Beteiligung als letzte Mal.
Übrigens bei mir auch drei Kreuze - gleichzeitig ist hier in Berlin ja noch die Abstimmung über Tegel. Bin da auf das Ergebnis fast mehr gespannt als bei der Wahl.
Ich durfte heute auch zum ersten Mal wählen. Ist allerdings deutlich unspektakulärer als ich es mir vorgestellt hatte. :sarcastic:
Ich dachte ich bekomme ein Glas Schampus und Gummibären und werde mit einem Feuerwerk begrüßt oder applaudiert, wenn ich den Schein einwerfe. War aber wie die Klassensprecherwahl, ziemlich langweilig.
Auch das erste Mal und die 7 Kreuze um 14:37 gesetzt und dann in Schönschrift unterschrieben.