AW: Figeroo`s Bundesliga Faces
Zitat:
Zitat von
racoon1311
Die ID muss dann vermutlich aber trotzdem noch an die Referee-ID angepasst werden nehme ich an...sowohl bei rx3-Dateien und Lua-File...?
einfach nur einfügen in den jeweiligen Ordner die ref-id die man im CM16 angezeigt bekommt ist z.B "418" und dann muss man nur noch "500" vorne dran fügen in der rx3 und der lua-file dass dann "500418" als id dasteht aber das habe ich ja schon gemacht
Alles klar, vielen Dank.
Übrigens: falls bei Aytekin ein Fehler auftreten sollte - im Ordner "heads" ist eine Datei namens "face_500421_.....usw", die muss mMn umbenannt werden in "eyes_500421_..."
hier noch mal der richtige data Ordner für Aytekin
File-Upload.net - data.rar
In "eyes" darf die Datei definitiv nicht umbenannt werden. Sie kennzeichnet dies bereits durch ihre Größe vom 853kb. Es ist lediglich eine Facedatei, die versehentlich im heads-Ordner gelandet ist.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Figeroo
ja der Amiri ist dann wahrscheinlich im Talente pack mit drinne, wollte zwei packs mit je 4 Spielern erstellen
bislang geplant Amiri, Tarashaj,Kainz,Grillitsch, Klostermann, Seydel anderen zwei weiß ich noch nicht
More Brekalo and Klaus please.
Wonderful and best version of Isak so far!! And excellent Larsen!!
Thank you so much bro!! :good:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Falls sich jemand schon die Mühe gemacht hat und die Light Maps manuell eingefügt hat, wäre ich sehr froh, wenn derjenige die überarbeiteten Faces hochladen könnte. So würden wir uns alle sehr viel Zeit sparen. Doppelte Arbeit bringt ja auch nichts. :)
Das stimmt ... ;)
File-Upload.net - lightmaps.zip
Figeroo.
Ihre Arbeit ist unbeschreiblich.
Ich habe keine Worte, Ihnen zu danken.
Leider nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, aber, ich bin aus Brasilien, dann ist die Sprache kompliziert.
Vielen Dank für Gesichter Packs faces. ;)
Zitat:
Zitat von
Figeroo
einfach nur einfügen in den jeweiligen Ordner die ref-id die man im CM16 angezeigt bekommt ist z.B "418" und dann muss man nur noch "500" vorne dran fügen in der rx3 und der lua-file dass dann "500418" als id dasteht aber das habe ich ja schon gemacht
@Figeroo
Klasse Arbeit. Wegen der IDs muss ich aber noch einmal nachfragen. Die IDs der Refs von Fifa 16 gehen bis 397. Deine IDs haben aber 400er Nummern. Wie passt das zusammen? Ich habe auch nach Einfügen der Faces keine Originalgesichter im Spiel. Aber bevor ich IDs jetzt manuell anpasse, frage ich besser noch einmal nach.
Nichtsdestotrotz: Super Arbeit!
Dank und Gruß Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
@Figeroo
Klasse Arbeit. Wegen der IDs muss ich aber noch einmal nachfragen. Die IDs der Refs von Fifa 16 gehen bis 397. Deine IDs haben aber 400er Nummern. Wie passt das zusammen? Ich habe auch nach Einfügen der Faces keine Originalgesichter im Spiel. Aber bevor ich IDs jetzt manuell anpasse, frage ich besser noch einmal nach.
Nichtsdestotrotz: Super Arbeit!
Dank und Gruß Miqua
was hast du denn für nen Patch drauf ich hab nur den moddingway-patch... evtl. liegt es ja daran das du da andere ids hast
Zitat:
Zitat von
Figeroo
was hast du denn für nen Patch drauf ich hab nur den moddingway-patch... evtl. liegt es ja daran das du da andere ids hast
Ah, daran liegt es. Der ModWay-Patch hat offensichtlich noch weitere Ref-IDs als Fifa in Reinform.
Gruß Miqua