Wenn es sich noch besser spielt, ist es natürlich lobenswert.
Obwohl das ja meist ein subjektives Empfinden ist.
Kannst du da noch ein bißchen ins Detail gehen oder ist das eher schwierig zu beschreiben?
Druckbare Version
Generell eher schwierig. Aber wenn man will kann man deutlich besser kontern. Offensichtlich wurden auch die Passstärken angepasst. Denn die Dreieck Pässe sind jetzt nicht jedes mal zu kurz.
Und iwie fühlt sich die Abwehr deutlich griffiger an. Shielding wurde für mein empfinden ein wenig abgeschwächt bzw angepasst. Denn mittlerweile ist es deutlich einfacher körperlich nicht so starken Spielern den Ball abzunehmen. Habe mich total erschrocken als ich mit Smalling Ribery den Ball abnehmen konnte als der im Shielding war. Das ging ja in der demo nicht. Aber nicht mehr lange und du kannst dir selbst ein Bild machen. Da hat ja auch jeder andere Empfindungen. Aber mir gefällt es aktuell sehr. Nicht so wie sonst, denn die letzten Jahre war das Demo Gameplay besser als das in der VV.
Macht auf jeden Fall Spaß. ABER! Hab mit Barca eine Karriere angefangen und habe zwei Spiele gegen Sevilla im SuperCup gespielt. Und dieses Baldabschirmen ist sowas fürn *****.... Man hat einfach keine Chance an denn Ball zu kommen und im jeden Zweikampf wurde der Ball abgeschirmt. Und das beste ist Nasri hat einfach jeden Zweikampf gegen Pique gewonnen egal ob in der Luft oder am Boden. Es hat mich wirklich sehr aufgerget, bin gespannt auf die nächsten Spiele und hoffe es legt sich ^^ Aber so im ganzen macht es fun
Sagt mal kann es eigentlich sein das der aktuelle Patch, also 1.01 gar nicht der Day One Patch ist? Weil den soll es ja schon mehr als eine Woche geben. Vielleicht kommt da morgen ja noch einer?
Wir sehen es morgen :)
Spielt ihr Tactical Defending oder Klassisches verteidigen :)?