Endlich trifft Müller mal wieder. War ja schon traurig mit anzusehen. Vielleicht kommt er ja für die entscheidende Phase wieder in Form. Wünschenswert wäre es.
Druckbare Version
Endlich trifft Müller mal wieder. War ja schon traurig mit anzusehen. Vielleicht kommt er ja für die entscheidende Phase wieder in Form. Wünschenswert wäre es.
Wieder einmal hat sich gezeigt, dass Özil einfach nicht das Zeug zum Superstar hat. Bayern tut gut daran ihn in London zu lassen.
Ansonsten verdienter Sieg, auch in der Höhe.
Ohh wie ist das schööön...
Casemiro mit dem Tor der Woche
Eine fette Klatsche für Arsenal FC... der FC Bayern München gewinnt mit 5:1 und braucht eigentlich gar nicht mehr zum Rückspiel anzutreten, das Ding ist bereits entschieden - Glückwunsch! Nach solch einem Sieg, fällt es nicht leicht jemanden zu kritisieren... wenn man unbedingt das Haar in der Suppe suchen möchte, kann man Alonso (zu langsam, zu behäbig) oder Costa (weitestgehend wirkungslos) herausheben aber das wäre meckern auf höchstem Niveau - meine Noten für heute:
Neuer 3
Lahm 1
Martinez 3
Hummels 2
Alaba 3
Alonso 4
Vidal 2
Robben 1
Thiago 1
Costa 4
Lewandowski 2
Kimmich -
Müller -
Rafinha -
Die Noten die du gegeben hast find ich durchaus ordentlich. Alonso fand ich deutlich besser 2-3 auch Martinez 2- dafür vielleicht robben auch ne 1-2 :D
Das Tor von Casemiro war mega heftig
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Was ein geiles Achtelfinale bis jetzt, viel besser geht's nicht. :)
Was ein langweiliges Achtelfinale bis jetzt, drei Spiele quasi durch und eines hätte durch sein müssen aber ist falsch ausgegangen.
Bei aller berechtigter Kritik an Özil vor dem 1:0 von Robben (vor allem bei sky) - warum spricht keiner Coquelin an? Der steht genau dort, wo die Herren Özil sehen wollen und macht dann den Schritt nach außen und hinten, und macht so den Weg für Robben frei. Deutlich größere Teilschuld mMn.
Jetzt schießen sich nach dem Spiel wieder alle auf Özil ein. In den letzten Wochen gabs genügend Stoff Kritik zu äußern aber in einem Spiel wo er vielleicht 5 Ballkontakte zugelassen bekommt und dabei noch Alonso einem auf den Füßen steht, ist jede Einzelkritik völlig unbrauchbar.
Die Mannschaft ist defensiv nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Koscielny auseinander gebrochen und das wars.
Wäre diese Schwächephase hinten nicht passiert hätte man mit einem passablen Ergebnis mit Auswärtstor nach Hause fahren können.
Nun ist mal wieder alles vorbei nach dem Hinspiel wie jedes Jahr.