Problem ist das ich mich in den Ligen kaum auskenne,weswegen ich mehr zu dem stärkeren Ligen tendiere
Druckbare Version
Problem ist das ich mich in den Ligen kaum auskenne,weswegen ich mehr zu dem stärkeren Ligen tendiere
Also ich leg mal die Karten auf den Tisch,mein aktueller Favorit wäre UD Las Palmas ^^
Warum machst du so ein Geheimnis um diese Vereinswahl? UD Las Palmas wäre doch eine tolle Sache und aus Spanien haben wir aktuell nur eine Story... demnach würde mir eine Story aus Gran Canaria sehr gut gefallen... mit Mauricio Lemos, Roque Mesa, Kevin Prince Boateng oder Sergio Araujo hat man einige interessante Spieler im Kader und könnte dort was cooles aufbauen... so weit ich weiß, wird auch gerade das Stadion umgebaut oder erweitert... d.h. dort wächst was... könnte eine schöne Story geben!
@Patrik2404: http://www.fifaplanet.de/showthread....Q-Managerstory
Ich glaube dies kann dir sehr behilflich sein! :good:
Sorry dafür,die Wahl kam aber echt spontan da ich vorhin auf sofifa nach mal Teams mit mindestens einem guten Talent gesucht habe :pardon:
Das das Stadion ausgebaut wird wusste ich nicht mal,aber es wäre echt interessant,vorallem mit so einem Talent wie Lemos im Kader
Könnte aber erst in 2-3 Tagen anfangen wenn mein FIFA da ist
Las Palmas wäre wirklich cool, waren auch bei mir in der engeren Auswahl, dachte mir aber, dass der Kader womöglich zu stark ist für meine Spielerfahrung. :D
Mit Araujo, Lemos, Livaja und dem guten alten Prince ist der Kader verdammt geil und könnte in dieser Saison wirklich überraschen. Mit dem Stadionumbau kannst du Infos auf wikipedia finden, ich möchte es hier nicht im Vorhinein schon spoilern.
@ Patrick2404
Hab mal ein wenig recherchiert... deine letzte Story war bei FIFA 15 mit dem FC Schalke 04... diese Story ging nicht wirklich lange (nur 4 Seiten)... und dein letzter Beitrag war folgender... "Werd mal überlegen ob das mit der ganzen Kritik hier noch Sinn macht"... bevor du also jetzt bei FIFA 17 was Neues startest, würde ich dir ebenfalls empfehlen, dir mal unseren FAQ Managerstory Bereich mal etwas genauer anzuschauen!