AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?
Naja, ich bereite mich eben gut vor :cool: Und "Ioana" dann eben :ireful::sarcastic:
Also United ist es geworden - etwas überraschend für mich, aber definitiv eine Top-Adresse im Fußball und wer hoch hinaus will, muss sich Herausforderungen stellen. Natürlich mit dem Griezman-Transfer hart auf die Fresse bekommen (:Ironie:) und entsprechend das Setzen auf die Leihliste. Schade eigentlich, denn wohin auch immer es dich zieht, ich hatte mich gerade auf schöne Szenen zwischen Mou und Sorin gefreut :negative: Zwar noch nicht so gut wie Sorin und Sigurður, aber von allen aktiven Trainern kommt sonst keiner an ihn ran :P
Bin mal gespannt, wer dein Verein wird und wie sich die Sache mit Ioana (:P) entwickelt... Scheint ja doch was mit Sigurður gemeinsam zu haben: Sobald es mal wirklich wirklich ernst mit jemandem wird und er der Person zu liebe sein Leben umstellt, beginnt er, die Leute wegzuschieben. Oder er ist halt n Idiot und ich interpretiere da zu viel rein :sarcastic:
Die Logik verstehe ich nicht so ganz. Zu United wechseln und dann auf der Leiheliste landen und sich wieder einen neuen Verein suchen müssen (war fast klar).
Warum nicht Schritt für Schritt vorwärts gehen und lieber bei z.B. Everton Stammspieler sein um dann eine Saison später zu einem Top Klub wie United zu wechseln??
Naja :pardon:
Ich finde das Szenario sehr interessant. Gibt ja einige Klubs die si verfahren. Bin gespannt wo es nun hingeht. Würde fast auf Deutschland oder eben Valencia tippen. Bin gespannt wer der neue Verein ist und wie sich Ioana entscheidet.
Du kannst zu Valencia wechseln und mit Gayà spielen und entscheidest dich für Manchester? :ireful::sarcastic: Sehr interessante Wendung, ich hatte eher gedacht, dass du bei Everton landest und dort mit guten Chancen auf Spielzeit dich weiter verbesserst und dann irgendwann noch eine Stufe höher gehst. Nun also ein Leihverein, da es interessant zu sein scheint, tippe ich auch auf Valencia. Oder Eibar? :D
Toller Bericht wiedermal. Also doch zu nem großen Verein, aber da nicht wirklich ne Chance erhalten und nun auf der Leihliste, ein sehr logischer und nachvollziehbarer Schritt. Ich hoffe doch Ioana geht mit, bin gespannt wo Sorin hin geliehen wird.:yes:
Danke für euer Feedback. Leider hat mir FIFA die Karriere da ziemlich ruiniert im Sommer. Als erstes will ich mal auflösen, dass Burak Yilmaz natürlich nicht nach China gehen konnte, aber FIFA hat ihn zu KAA Gent verkauft, keine Ahnung, wie ich das realistisch rüberbringen konnte, daher habe ich das mit China genommen. Was mich noch mehr nervt sind diese sinnlosen Transfers (Aubameyang zu Valencia zB.) deshalb bin ich dann eben nicht nach Valencia gegangen, wäre meine erste Wahl gewesen. Dann eben Griezmann auch noch dazu, da habe ich mich auf die Leihliste setzen lassen. Everton wäre danach meine Wahl gewesen, habe sie im Anstoß-Modus ein paar Spiele getestet, aber das Spiel spielt sich einfach nur grauenhaft, Manchester ging, deshalb habe ich dann die genommen. Nach einer Zeit ging es da aber auch eher grauenhaft, vorallem wenn der CPU dir die Aufstellung komplett versaut und du keinen Einfluss darauf hast, dir zB Romero und Valdes ins Tor stellt und de Gea komplett ignoriert, oder einen Martial auf RM aufstellt, wo ich herzlich wenig mit ihm anfange. Im zweiten Spiel, also in dem, wo ich dann gespielt habe, hat sich auf einmal mitten unter der Partie das aktive Profil abgemeldet und später wieder angemeldet, was zur Folge hatte, dass ich alle bisher geschafften Erfolge meines Spielers erneut 'freigeschalten' habe und es klingelte ohne Ende. Das ganze ließ sich nicht wieder rückgängig machen, sodass Sorin auf einmal auf 86 GES raufgeschnellt ist. :dash1: Beim Manchester lief es bisher einfach nicht so, mit einer Solospitze komme ich auch nicht wirklich toll klar, sodass ich froh war, als dieses Leihangebot dann kam, unendlich froh, die Auflösung gibts dann am Sonntag.
Fifa is schon ein Schmuckstück :ireful::sarcastic:
Bin mal gespannt... ;)
FIFA schlägt wieder Mal zu, unenedlich schade. Die Wahl Manchester rächt sich sofort und Du musst verliehen werden. Mal sehen, wohin es geht. Aber für die schwangere Ioana ist es wohl die schlechteste Entscheidung gewesen. Bin gespannt, wohin es geht und wie die Beziehung weitergeht!
da präsentiert dir fifa nun die Quittung...vlt sieht sorin dies als zeichen, dass der schritt vlt doch etwas zu schnell war um nach Manchester zu gehen...du hast alles top verpackt muss ich sagen aber dennoch wäre der FC Everton meiner Meinung nach perfekt gewesen....vlt wollen dich die Toffees nun ja ausleihen...ist nicht weit weg von Manchester...demnach wäre kein weiterer umzug von Nöten- irgendwie lese ich heraus, dass es so etwas ähnliches werden wird...bin schon sehr gespannt muss ich sagen...:yes:
Manchester United also ... und das endete direkt in einer Katastrophe ... Halilovic, Odegaard und Co. lassen grüßen, die sind ja auch zu einem Topteam, anstatt zu einem, wo die Entwicklung weiterhin im Fokus steht. Für mich die falsche Entscheidung und nach einigen Spielen wird man darin auch bestätigt. :(
Hätte mir zwar eher Valencia gewünscht, aber mit Aubameyang wäre es dort ziemlich schwer geworden, dennoch aber leichter als gegen Rooney, Martial und Griezmann ... bin mal gespannt um welchen Verein es sich bei der Leihe handelt und vor allem, weshalb Ioana unbedingt in Manchester bleiben möchte. Könnte mir Tottenham ganz gut vorstellen :D
Textlich ist das wieder sehr saubere Arbeit von dir gewesen :good: