AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga
Deine Jungs spielen echt sehr konstant, Bilbao muss man erstmal bezwingen und auch Malaga ist keine Laufkundschaft.:good:
Im Pokal auch weiter richtig gut, Villalibre trifft weiterhin:yes: Sevilla ist kein einfach zu bespielender Gegner;)
Die Darstellung ist echt erste Sahne, tolle Idee. Rang zwölf für Oviedo kann sich sehen lassen, bin gespannt wie es weitergeht.:yes:
alles in allem waren das gute Spiele von Oviedo. Man zeigt das man mithalten kann und holt wichtige Punkte gegen Malaga. Auch gegen Sevilla spielt man gut, wird nur leider dafür nicht belohnt. Im Pokal hast du mal wieder nichts anbrennen lassen, aber Albacete ist natürlich auch kein harter Brocken. Der 12.Platz sieht echt gut aus, wenn man konstant bleibt, wird das am Ende sicherlich eine gute Saison werden :good:
Das Spiel gegen Sevilla sieht vom Zeitpunkt der Tore her wirklich bitter aus, hatte letzte Saison auch 1-2 Spiele der Art, bei denen ich kurz vor schluss noch ominöse Hand oder Stolperelfmeter gegen mich bekamm etc. das zerrt an den Nerven ein Spiel in den letzten Minuten aus der Hand zu geben, doch das sind meist nur Phasen, die vorbeigehen. Einfach Mund abwischen, weitermachen;)
Sonst wie immer Top !
Platz 12 und fünf Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist mehr als gut momentan. Scheint ganz konstant zu laufen, was ja auch die Tabelle zeigt. Atletico Madrid und Bilbao laufen aber ganz schön der Musik hinterher.
Ziemlich solide Leistungen deines Teams, konnten sich ja schon ein bisschen im Mittelfeld festsetzen. Vor allem mit dem Heimsieg gegen Bilbao hast du meiner Meinung nach angedeutet, was alles möglich sein kann. :good:
Grafisch und textlich natürlich wie immer top, gibt nichts zu meckern. :yes: Lese hier immer sehr gerne mit.
Also ich finde, dass man mit den letzten Ergebnissen durchaus zufrieden sein kann... es gab zwei Siege (1:0 gegen Bilbao und 4:2 in Málaga), dazu zwei Unentschieden (0:0 gegen San Sebastian und 2:2 gegen Valladolid) und nur eine unglückliche Niederlage (2:3 in Sevilla) durch späte Gegentore... man steht aktuell auf den 12. Platz, für einen Aufsteiger kann sich das sehen lassen... und in der Copa del Rey ist man auch souverän weitergekommen... alles gut!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
Die kurze Siegesserie hat dir ein kleines Polster verschafft. Das ist gerade für einen Aufsteiger absolut goldwert. Man kann nur hoffen, dass es ähnlich weitergeht, dann sollte es eine ruhige Saison werden. Zum Glück konntest Du das Ruder einigermaßen rumreißen! Villalibre spielt wirklich stark auf, das freut mich!
PS: Du hast einen witzigen Fehler bei den Torschützen: Seferovic spielt bei Villalibre CF :rofl::rofl::rofl:
Zitat:
Zitat von
DZehn
PS: Du hast einen witzigen Fehler bei den Torschützen: Seferovic spielt bei Villalibre CF :rofl::rofl::rofl:
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic: Hoppla, ein neuer Verein für La Liga. Sollte Villarreal CF heißen, hab ich wohl übernommen, weil Villalibre gleich daneben steht.
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
da habe ich einen beriht von dir übersehen...sorry...passiert mir sonst nicht....beim vorigen bericht ist leider nicht viel zusammengegangen...ich freue mich über abstiegskampf, das weißt du eh?! ;)...im nächsten bericht wieder ein etwas anderes gesicht...weitergekommen im Cup :good:...die harten nüsse kommen aber noch wie du sagst....ebenso kann ich aus deinem Spoiler herauslesen, dass auch du deine liebe not mit fifa derzeit hast...wie du sagst...total irrational das spiel derzeit....hoffen wir mal das es wieder bald gepatcht wird...;)
Kein Problem, ich überseh auch grad ein paar, weil ich mir vornehme in der Pause zu feedbacken, da gehen sich aber meistens nicht alle aus und manchmal vergesse ich dann welche. Ich mich auch, das Problem ist, dass dieser eine Teil, wo wenig zusammenlief leider die Ausnahme war, nun läuft es eher noch besser als vorher und mir kommt es so vor, als wäre das Spiel leichter geworden. Habe bei den Slidern nochmals etwas nachgeholfen, wenn ich mal auf 100 bin, dann wirds glaube ich Zeit für eine FIFA-Pause. :D Ja, die Probleme sind derzeit eher die Schiris und das Spielerwechseln, das kaum mehr richtig klappt. Aber ich hoffe, es pendelt sich wieder normal ein.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Immer noch bist du sehr konstant. Auch im Pokal kommst du weiter und real ist bereits raus. Sehr lustig. Ein Gegner weniger der dich rauswerfen kann.
Sevilla finde ich auch mächtig unangenehm zu bespielen. Hattest ja schon eine Hand am Sieg und dann drehen die das noch. Bitter. Das 4:2 auch richtig gut. Muss Spaß gemacht haben. Aber das 2:3 ist wieder ein richtig typisches FIFA Tor von der Zeit her. Kurz vor Schluss. Naja gewonnen hast du ja. Weiter so und viel Glück gegen die großen zum Abschluss der Hinrunde. Vielleicht klappt es ja bald mit Gaya
Ja, Real hat mich ziemlich geflash, Granada hat mal überrascht, vielleicht hat Jonny Soriano ja Real abgeschossen. Sevilla ging eigentlich, bis Konoplyanka kam, dann ging nichts mehr. Ja, Málaga liegt mir irgendwie, ist nicht einfach zu verteidigen, vorallem gegen Amrabat, aber die Defensive hat seine liebe Mühe mit Herrera, Villalibre und Borges. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Deine Jungs spielen echt sehr konstant, Bilbao muss man erstmal bezwingen und auch Malaga ist keine Laufkundschaft.:good:
Im Pokal auch weiter richtig gut, Villalibre trifft weiterhin:yes: Sevilla ist kein einfach zu bespielender Gegner;)
Die Darstellung ist echt erste Sahne, tolle Idee. Rang zwölf für Oviedo kann sich sehen lassen, bin gespannt wie es weitergeht.:yes:
Danke dir. Der Platz ist momentan ziemlich gut, aber noch ist es eng, vorne ziehen die ersten paar weg, danach geht es vom Mittelfeld bis zum Abstieg eng her.
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
alles in allem waren das gute Spiele von Oviedo. Man zeigt das man mithalten kann und holt wichtige Punkte gegen Malaga. Auch gegen Sevilla spielt man gut, wird nur leider dafür nicht belohnt. Im Pokal hast du mal wieder nichts anbrennen lassen, aber Albacete ist natürlich auch kein harter Brocken. Der 12.Platz sieht echt gut aus, wenn man konstant bleibt, wird das am Ende sicherlich eine gute Saison werden :good:
Ja, wenn man konstant bleibt, vorallem hatte ich bisher extremes Glück mit den Verletzungen, sollte von den Ergebnissen her nichts passieren, schraube ich mal da an den Slidern. :ireful:
Zitat:
Zitat von
IFurai
Das Spiel gegen Sevilla sieht vom Zeitpunkt der Tore her wirklich bitter aus, hatte letzte Saison auch 1-2 Spiele der Art, bei denen ich kurz vor schluss noch ominöse Hand oder Stolperelfmeter gegen mich bekamm etc. das zerrt an den Nerven ein Spiel in den letzten Minuten aus der Hand zu geben, doch das sind meist nur Phasen, die vorbeigehen. Einfach Mund abwischen, weitermachen;)
Sonst wie immer Top !
Das waren weniger Glückstore, sondern gute herausgespielte Szene über Konoplyanka. Die anderen hatte ich eigentlich gut im Griff. Nach dem 1:2 habe ich schon mit zumindest einem PUnkt spekuliert, so einer wäre aber Zusatz gewesen in Sevilla.
Zitat:
Zitat von
soerenfcn
Platz 12 und fünf Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist mehr als gut momentan. Scheint ganz konstant zu laufen, was ja auch die Tabelle zeigt. Atletico Madrid und Bilbao laufen aber ganz schön der Musik hinterher.
Und Málaga. Schön, dass du auch reingeschaut hast. Bisher läuft es super, Platz 12 sieht gut aus, noch ist aber alles eng zusammen, da kann es schnell abwärts oder aufwärts gehen.
Zitat:
Zitat von
Zap1990
Ziemlich solide Leistungen deines Teams, konnten sich ja schon ein bisschen im Mittelfeld festsetzen. Vor allem mit dem Heimsieg gegen Bilbao hast du meiner Meinung nach angedeutet, was alles möglich sein kann. :good:
Grafisch und textlich natürlich wie immer top, gibt nichts zu meckern. :yes: Lese hier immer sehr gerne mit.
Danke auch dir. Bilbao enttäuscht bisher total, kriegen kaum was auf die Reihe, früher war Muniaín immer mächtig stark, wenn ich gegen ihn spielen musste, diesmal eher schwach. Dass die Beñat überhaupt draußen gelassen haben ist auch arg, nach Aduriz lief da wenig zusammen, hoffe aber doch, dass die die Klasse halten, das wäre eine herbe Enttäuschung und Überraschung. Dass es FIFA auch nie hinbekommt, dass die Teams, die eine B-Elf im Spiel haben, mit der Zeit von dort Talente hochzieht.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Also ich finde, dass man mit den letzten Ergebnissen durchaus zufrieden sein kann... es gab zwei Siege (1:0 gegen Bilbao und 4:2 in Málaga), dazu zwei Unentschieden (0:0 gegen San Sebastian und 2:2 gegen Valladolid) und nur eine unglückliche Niederlage (2:3 in Sevilla) durch späte Gegentore... man steht aktuell auf den 12. Platz, für einen Aufsteiger kann sich das sehen lassen... und in der Copa del Rey ist man auch souverän weitergekommen... alles gut!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
Ja, alles gut trifft es ziemlich genau. Hauptziel ist nun der Klassenerhalt, mal schauen, wie weit es in der Copa geht, nun wartet Lieblingsgegner Málaga, vielleicht gibts ja wieder Losglück. :)
Zitat:
Zitat von
DZehn
Die kurze Siegesserie hat dir ein kleines Polster verschafft. Das ist gerade für einen Aufsteiger absolut goldwert. Man kann nur hoffen, dass es ähnlich weitergeht, dann sollte es eine ruhige Saison werden. Zum Glück konntest Du das Ruder einigermaßen rumreißen! Villalibre spielt wirklich stark auf, das freut mich!
Danke für den Hinweis. Villalibre geht mächtig ab und er funktioniert mit Herrera, das ist noch besser. Borges auch noch dahinter, das kann schon was. :)