Hol dir Gayà, dann klappt das sicher. :P
Druckbare Version
Gerade die 4. Saison meiner Köln Karriere angefangen. In der dritten Saison 2. in der Bundesliga, in der Champions League im Achtelfinale gegen Manchester City raus (2-2) und das Pokalfinale gegen Schalke mit 2:0 gewonnen. Im Sommer werde ich wahrscheinlich keinen neuen Spieler verpflichten, da mein Wunschspieler (Mendy, LV, PSG) zu teuer ist.
Momentane Aufstellung:
LF Pereira 84 - ST Modeste 81 - RF Bittencourt 80
LZM Gerhardt 81 - ZM Mendy 82 - RZM Jojic 80
LV Hector 80 - LIV Heintz 81 - RIV Sorensen 79 - RV Tete 78
TW Horn 88
Bank: ST Gabriel 76 - LF Luan 79 - ZOM Fabian 74* - ZM Gamarra 75 - RV Olkowski 75 - IV Sam 76* - TW Kessler 80
* = Jugendspieler
Horn 88? Wie hast du das denn hinbekommen?
Ist nicht so schwer, hat ja 87 Potenzial. Ich hab einfach dieses Torwart 1 gegen 1 Training gemacht bis er 87 war und danach mit den Abwürfen angefangen.
Hey Leute, nach langer Zeit (klick) geht es nun auch in Blackpool weiter! ;)
Die Hinrunde ist vorbei und wir stehen mit 28 Punkten auf Rang 16 der Tabelle. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir uns fangen und einige wichtige Siege einfahren. Einzig die Tatsache, dass wir zu viele Spiele verlieren, anstatt zumindest einen Punkt mitzunehmen, bereitet mir etwas Sorgen. Doch der Vorsprung auf die Abstiegszone beträgt mittlerweile schon satte 10 Punkte, sodass wir entspannt in die Rückrunde gehen können. Die beiden Highlights waren definitiv der 4:1-Sieg in Bournemouth und das 1:0 gegen Tabellenführer Norwich zuhause. Nochmal so eine Halbserie und wir werden mit Abstieg nichts mehr zu tun haben - hoffentlich!
http://fs5.directupload.net/images/160305/iilw7tqr.pngIch melde mich am Saisonende wieder. Bis dann! :)
Unser Top-Torjäger ist wie in der Vorsaison Sturmtank Nile Ranger, der auf starke neun Tore und zwei Vorlagen kommt. Neuzugang David Amoo wusste ebenfalls sofort zu überzeugen - fünf Buden und zwei Assists stehen für ihn zu Buche. Dauerbrenner McAlister macht da weiter, wo er aufgehört hatte: drei Tore und fünf Vorlagen für den Routinier. Cullen blieb etwas hinter den Erwartungen zurück, Norris spielt in seiner letzten Saison absolut solide. Redshaw hat sich als überraschend guter Joker entpuppt. Einzig unser Top-Talent Nelson enttäuscht bislang auf ganzer Linie. Ich hoffe sehr, dass er wieder in die Spur kommt.
http://fs5.directupload.net/images/160305/snnbjrx5.png
Hier noch meine Top-Elf. Alle bis auf Cullen sind ziemlich gesetzt. Auf links wechselt er sich mit Jervis, Osayi-Samuel und Nelson ab. Leder hat sich Eardley schwer verletzt und fällt gut 5 Monate aus. Bis zum März wird ihn Smith vertreten, der seine Sache ziemlich gut macht. Neuzugänge sind keine geplant, vielleicht werden ein paar Spieler noch verliehen. Der Fokus wird wie immer auf Neuzugängen für die nächste Saison liegen. Da habe ich auch schon einige bekannte Namen auf dem Zettel. Die niedrigen Energie-Balken liegen daran, dass das Bild direkt nach einem Spiel gemacht wurde. Keine Sorge, ich gebe meinen Spielern schon genügend Verschnaufspausen. :yes:
Da ich fast keins meiner Spiele selber spiele bin ich mittlerweile in der 6. Saison. Hab in der ganzen Zeit leider nichts gewonnen, Bundesliga jedes Jahr zweiter nach den Bayern geworden, Champions League nie weiter als Halbfinale gekommen und im DFB-Pokal kam ich selten überhaupt ins Halbfinale.
Meine Startformation hat sich ein bisschen verändert:
LF Pereira 88 - ST Sanabria 83 - RF Luan 80
LOM Gerhardt 83 - ZM Schäfer 82* - ROM Mendy 85
LV Hector 81 - LIV Heintz 83 - RIV Sam 84* - RV Mendy 87*
TW Horn 90
Bank: ST Wede 80* - RF Henriques 72* - LM Bittencourt 80 - ZM Caligiuri 74* - LV Pitter 66* - IV Sorensen 80 - TW Kessler 81
*=Generierter Spieler