ein Tournament braucht auch eine dazu gehörige Liga, würde ich mal sagen
Druckbare Version
ein Tournament braucht auch eine dazu gehörige Liga, würde ich mal sagen
hab ich auch schon gemacht das Land war auch dann unter Turniere zu finden aber ich konnte dort keine liga oder das gewünschte Turnier auswählen. Es waren nicht mal die Pokale da.
Edit:
Man kann ja auch nicht mal das Cl turnier unter Turniermodus spielen
Edit2:
Habs schon entdeckt warum das nicht geht im Cm 10 hatte man die funktion appears in tournament modus, den gibts in CM 11 gar nicht.
CL im Turniermodus geht ja auch nicht mehr
Ja und genau das ist das was ich brauche das man Turniere für den Turniermodus erstellen kann
Ich hab den CM noch nicht, aus guten Grund. Ich frag mal so rein, wie ist euer Eindruck der Betaversionen? Wirds was werden bis zur Final?
Also so weit ich gekommen bin mal mit durchtesten ist es mal absolut fehlerfrei neu Spieler zu erstellen werte zu ändern und Transfers vorzunehmen. Formationen funktionieren auch wunderbar. Neue Ligen und Teams funzen auch nur bei den Turnieren schauts noch schlecht aus da sich die sachen zwar verändern lassen aber sich ingame nix ändern obwohl die änderungen auch in der db drinnen sind. Warum das so ist weiß ich leider auch nicht. Kits und Minikits hab ich in der neue beta noch nicht getestet ob das jetzt richtig geht, den in der letzen hat der Minikitimport noch nicht richtig hingehauen. Menügrafiken funktionieren sonst reibungslos. Mehr hab ich auch noch nicht probiert.
hört sich ja schon gut an, vielleicht übertreibt Rinaldo garnicht so doll, wird man ja dann sehen wann die finale Version kommt.:yes:
ja das stimmt, dann sollen ja alle Funktionen möglich sein, aber bestimmt noch mit Fehlern, weil es ja immernoch eine Beta ist, aber ich glaub wenn die Beta 5 raus ist, dass es dann nichtmehr lange dauert bis zur finalen Version, aber erstmal dauert es ja jetzt bis zur beta 5.:yes: