AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
George_Too
Servus,
hab noch nen Fehler gefunden. Weiss aber ni ob das an Fifa liegt oder am Patch. Mit Fiel Gelb-Rot bekommen und dann 3 Spiele Sperre...
Gibt sicherlich schlimmeres, aber normalerweise sollte das ja nur 1 Spiel sein oder`?
Sonst bis jetzt alles sehr fein.
Dürfte einer der Mods sein die Slim integriert hat. Ich bin mir grad nicht sicher welcher, also entweder der Fidel Gameplay Mod oder das Better Career Patch oder was es war.
Ich weiß aber noch dass einer der beiden Mods die Möglichkeit (!) einer 3-Spiele-Sperre einführt, immer sollte das aber auch nicht der Fall sein.
Gerade ne nationaltrainerofferte von Arsenal bekommen :D haben die jetzt England übernommen :D? Musste ich auf jeden Fall schmunzeln :P
wurden mit dem letzten Fix auch die Arbeitsraten angepasst. Bin ja auch ein Freund der Dynamos aber die haben fast alle Hoch-Hoch ... bissl krass, wenn man bedenkt das es sonst recht selten ist...
lg
Wurde bei einigen BuLi Spielern das Potenzial runter geschraubt? Rodriguez hat 2017 immer noch 82 und spielt immer :/
Zitat:
Zitat von
George_Too
wurden mit dem letzten Fix auch die Arbeitsraten angepasst. Bin ja auch ein Freund der Dynamos aber die haben fast alle Hoch-Hoch ... bissl krass, wenn man bedenkt das es sonst recht selten ist...
lg
Ne da hab ich bisher nix geändert. Kannst du ansonsten auch selber im Team Management, in deiner Karriere, unter Anweisungen oder so ähnlich.
@immer
er hat auch "nur" 84, wie im Originalspiel auch.....
Habe ich ihN den ausversrhen geglitched? Hatte 2018 91 mit ihm? Geht glitchen noch? Oder ist das mit den Updates, Patches abgeschafft wurden?
AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Bei mir hat der Patch FIFA scheinbar komplett zerhagelt. Ich habe es nun mehrfach neu installiert, den eigentlichen Save-Ordner reingezogen und alles gemacht - doch es bleibt immer wieder an dem Startbildschirm mit Messi hängen und funktioniert nicht mehr. Gibt's da noch irgendeine Lösung bevor ich meinen ganzen Rechner mühselig neu aufsetzen darf ^^ ?
Also, ersteinmal Super Patch - leider habe ich ein Problem, ich habe das Rheinergie Stadion eingefügt nur wenn man drin spielen will, flackert das Bild wie verrückt so das ein Match unmöglich ist, bei allen anderen Stadien wie Benteler Arena, Borussen Park usw. läuft alles ganz normal. Woran kann es liegen ??? Kann bitte vielleicht einer helfen! Das wäre Super :good: