Eh nicht. Hab heute sogar von FIFA geträumt und solchen Spielern, haha. :D
Druckbare Version
Eh nicht. Hab heute sogar von FIFA geträumt und solchen Spielern, haha. :D
Ich brauche Müller IF *_*
War das bei euch schon mal so, dass ihr lange eine Formation gespielt habt, es klappte gut, doch dann ging gar nichts mehr? Hab immer 4-3-3(4) gespielt, Arnautovic LF, Rooney ST, Müller RF...von Arnautovic und Müller kam gar nichts mehr, von Kagawa als OM auch nichts...Junuzovic als ZM ebenso. Ich glaub, es liegt an der anderen Taktik...hab immer mit "Ballbesitz" gespielt...dann "hoher Druck", jetzt eher "lange Bälle". Hab es mitten im Spiel auf 4-4-2 umgestellt mit Ramos und Rooney vorne, was viel besser ging. Wirkt sich Chemie nur in der Startformation aus und ich kann beliebig Spieler von der Bank bringen oder nicht? Weil hinsichtlich Chemie könnte ich dann mit Immobile und Ramos anfangen, Traore links, Müller rechts...und Arnautovic später als LM bringen, Rooney als ST.
Wegen Alonso muss ich mir auch was einfallen lassen...er ist einfach langsam und wird jedes Spiel komplett müde, auch wenn er mit 99 startet. Alt, ich weiß.
Wie dumm kann man sein...also ich! 3 Spiele Zeit, um 1!!! Punkt zu holen für den Titel. Ich dachte, gut, ich gönne mal manchen eine Pause. Verlor Spiel 1...verlor Spiel 2...dann wollt ich wieder normal spielen und wer kam? Ein Team mit 84 Stärke. Neuer, Alaba, Lahm, Lewandowski, Müller, Özil usw usw...und selbst die Bank sehr gut besetzt. Tja...mehr als ein 2-4 ging nicht.
EDIT So, in Liga 9 ein Sieg, eine Niederlage und noch ein Sieg. Hab mir jetzt Son geholt, Sam, De Bruyne...macht jeder, aber mit "schön spielen" reißt man nichts und ab 23 Uhr gibts kaum wen, der Freundschaftsspiele spielt.
Jetzt habe ich ein größeres Team mit Wechselspielern...
LM/LF Arnautovic, Traore, Son
ST Rooney, Ramos, Immobile
RM/RF Müller, N. Müller
ZM/OM Alonso, Junuzovic, Kagawa, De Bruyne, Castro, Jojic
LV Aogo, Fuchs
IV Dante, Sokratis, Benatia, Prödl
RV Rafinha, Klein
GK Reina, Starke
Das letzte Spiel war einen Nervenschlacht. Kennt wer ...wonderland? bergywonderland oder so. Er hatte Neymar, Benzema, Kroos, Rodrigiuez, Iniesta, Casillas, Rakitic, Alba...verstehe immer nicht, wie man die alle kriegt...mit legalen Mitteln. Man wird doch nicht paar 100€ in Fifa-Points stecken.
Hab das Spiel 4-3 gewonnen mit einem Tor in der letzten Minute! Der Typ konnte gar nichts...er lief immer nur mit Neymar und Rodgriguez ab der Mittellinie ohne zu passen. Hab zu 80% mit Abwehrriegel gespielt. Er war dann anscheinend sehr sauer, hat den Anstoß nach meinem 4. Treffer 3x rausgezögert und immer mich die rund 40 Sekunden warten lassen...obwohl das Spiel eh schon zwei Sekunden vorm Abpfiff war. :D Na wenns Spaß macht.
PPS Sorry für das Geschwafel. Ich werde mich nicht mehr so reinsteigern!
Kann mir bitte wer folgende Fragen beantworten?
1) Wirkt sich Chemie auch für die Ersatzspieler aus? Sprich, wenn ich wen einwechsle, reagiert er auf seine Mitspieler?
2) Wie kriegt man Lewandowski, Robben, Götze in eine Mannschaft und noch zig Stars? Kaufen die für 500€ FIFA-Points oder Coins und hatten das Glück, noch nicht gelöscht worden zu sein?
Oder man handelt, spielt extrem viel... Gibt auch einige, die weit mehr als 500€ rein hauen.
Ok, danke. Ja, ich hab auch schon einiges investiert und zig Packs geöffnet, aber bis auf Wayne Rooney war kein guter dabei.
Leno > Reina > Weidenfeller. :) Bin mit Leno mehr zufrieden. Nach dem unbezahlbaren Neuer meine Wahl für die Bundesliga.
EDIT Ich nehms zurück, haha. Ich glaub, der war sich seines Stammplatzes zu sicher. Bin jetzt in Liga 8, da kam gleich einer mit Benzema, Neymar, Bale, Xavi...weiter Pass auf Bale, Bale sprintet in den 16er, Leno läuft automatisch raus ohne dass ich drücken muss...bleibt aber auf halbem Weg stehen und bewegt sich nicht mehr. Komisch...normal läuft der GK immer bis zum Ball, der eh nur 3 Meter weg war.
Ich merk schon beim Transfermarkt, dass er anders ist als vor den gelöschten Teams, die wegen Coinkauf gelöscht wurden. Nur die richtigen guten gehen weg...der Rest bekommt nicht mal den Kartenwert rein, sodass ein Sofortverkauf mehr bringt. Es ist anscheinend echt weniger Geld im Umlauf? 100k Coins kosteten mal 10€, dann zwischen 5 und 8 (als ich welche kaufte). Jetzt gibts nicht mal mehr 100k, sondern nur mehr 200k um 3,96€. Ich kaufe natürlich keine mehr, aber bei Youtube posten noch viele, dass EA eh nichts macht und es ungefährlich ist. Die werden sich wundern. :)