Extrem guter Monat deiner Saints :good: Dein Umbruch scheint Früchte zu tragen und Tadic scheint mehr und mehr zum Goalgetter zu forcieren :yes: Dazu ein starker Sieg gegen City und ein souveräner Sieg im Cup. Kann gerne so weiter gehen ;)
Druckbare Version
Extrem guter Monat deiner Saints :good: Dein Umbruch scheint Früchte zu tragen und Tadic scheint mehr und mehr zum Goalgetter zu forcieren :yes: Dazu ein starker Sieg gegen City und ein souveräner Sieg im Cup. Kann gerne so weiter gehen ;)
deine neue darstellungsform gefällt mir richtig gut.gibt es irgendwo gerenderte pokale von allen ligen?3 Siege können sich sehen lassen,besonderst das 2:0 gegen die hell blauen :D der umbruch hat wohl doch was bewirkt in southampton :) schöne story die du hier hast.:good:
Gerade erstmal die letzten drei Berichte nachlesen müssen... Der angesetzte "Umbruch" scheint deinem Team
im nachhinein sehr gut zu tun. Nach dem Einbrucht in der zweiten Saisonhälfte des letzten Jahres wurde im
Team gut nachgebessert aber auch gut verkauft. Schön finde ich, das deine Abgänge trotzdem auf der Insel
bleiben! Einzig die Personalie Chikh gibt mir etwas zu denken. Der Transfer an sich ist nicht unrealistisch - einer
Leihe mit K.O. aber schon. Denke Twente wird ihn niemals nur verleihen... aber gut. Das nur am Rande.
Optisch finde ich es mit den Pokalen in Hintergrund jetzt auch sehr sehr schön anzusehen, deine Berichte lesen
sich wie gewohnt top. Man kann nur hoffen, das sich ein ähnliches Vorgehen deiner Mannschaft in diesem Jahr
nicht wiederholt und du evtl. an die CL-Ränge herankommst!
Gruß.
Also der Umbruch kommt nun in großen Schritten :cool:
Endlich läufts wieder, sogar richtig gut :good:
Auf ein Tor aus der Distanz musstest du ja lange warten...
Da war die Freude wohl groß^^
seeeehr gute auftritte von dir. Der Sieg über ManCity ist natürlich das Highlight, womit man vorher vielleicht nicht zwingend gerechnet hätte :yes:
Der Umbruch wurde vom Team gut angenommen und es scheint so, als würde dein Team schnell zusammengefunden zu haben. Gute Ergebnisse zum Start und interessante weitere Transfers mit dem Holländern. Rekik, das passt!
das ist ja mal ein lauf....glaube ich auch das ohne e.l einiges besser läuft.....Doppelbelastungen sind immer schwer zu handhaben und dabei in der Liga ebenfalls zu glänzen ist sehr schwierig.....wie geht can ab? der war bei meiner liverpoolkarriere top obwohl er sich kaum entwickelt hat.....
Bis hier her eine sehr gute Story... toll aufgebaut, übersichtlich mit schönen Grafiken... gefällt mir :yes: ... der Umbruch des Teams war nicht ohne aber scheint ja ganz gut zu funktionieren... gutes Team... dann mal weiterhin viel Spaß :)