ich bin echt sehr traurig weil ich es nicht zum laufen bekomme... kann mir das jemand per Teamviewer installieren? bitte :cray:
Druckbare Version
ich bin echt sehr traurig weil ich es nicht zum laufen bekomme... kann mir das jemand per Teamviewer installieren? bitte :cray:
Warum nutzt du nicht den Swapper. Damit gehts easy und es läuft wunderbar.
was ist das?
Stadium Swapper v5... einfach mal googeln...downloaden,einrichten,spass haben
Mit einer Woche Verspätung vielen Dank fürs Köln Stadion! Super Arbeit
hallo zusammen,
erstmal vielen dank an die "erbauer" dieses geilen stadions :good:
hab es ueber den CM14 eingefuegt wie beschrieben. hab jetzt das problem dass ich es nur manuell bei freundschaftsspielen auswaehlen kann (komischerweise hat es da den namen "Arena Fonte Nova" ??? finde im CM kein stadion mit diesem namen, habs auch korrekt benannt )
Wenn ich eine Karriere starte kann ich es aber leider nicht auswaehlen.
Hat jemand ne Idee was ich falsch mache?
Moin Leute,
so bin nun offiziell aus der Sommerpause zurück und habe gleich was zum Thema FIFA15!!
Auch in FIFA15 wird es wieder was von mir geben, auch wenn ich im Moment etwas was das Zeitliche angeht eingeschenkt bin.
Im Moment Arbeite ich an einem Update für das RES damit es auch dem neusten Stand entspricht, da gab es ja noch ein paar Sachen die gefixt werden mussten und eben passend zur neuen Session geupdated werden müssen.
Eine Liste der Benötigten grafiken werde ich noch im laufe der Woche Post, zu dem was noch kommen wird.
LG
$ido