*** SG Dynamo Dresden ***
Nur einen Tag nach der Entlassung von Trainer S. Böger haben die Sachsen einen neuen Mann vorgestellt... der Slowake P. Nemeth ist ab sofort neuer Trainer beim Zweitliga-Absteiger...!
Quelle: Kicker / Sport1
Druckbare Version
*** SG Dynamo Dresden ***
Nur einen Tag nach der Entlassung von Trainer S. Böger haben die Sachsen einen neuen Mann vorgestellt... der Slowake P. Nemeth ist ab sofort neuer Trainer beim Zweitliga-Absteiger...!
Es scheint wohl schon vor der Winterpause gekriselt zu haben... Dann kamen noch die wichtigen Siege gegen Aufstiegsfavos (Cottbus & Osnabrück) und da wollte Minge wohl nicht einfach den Trainer wechseln..
Wad Nemeth da jetzt soll keine Ahnung... er soll quasi das schaffen, was DFB Jugendtrainer vorher nicht geschafft hat?! :sarcastic:
Bielefeld ist denk ich mal so gut wie durch, da sollte nichts mehr anbrennen so konstant stark wie die zurzeit drauf sind. Interessant werden die Plätze 2 und 3. Meine Favoriten wären Münster und Duisburg. Hätte man geile Spiele nächstes Jahr in der 2.Liga ;)
*** SpVgg Unterhaching ***
Der ehemalige Nationalspieler C. Ziege (43) ist mit sofortiger Wirkung als Trainer bei der SpVgg zurückgetreten... die Bayern liegen momentan auf Platz 17 in der 3. Liga und haben nur noch zwei Punkte Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz... einen Nachfolger gibt es noch nicht...!
Haching hat der Wechsel denke ich sogar gut getan, heute nach zwei Siegen in Folge immerhin ein 3:3 nach zwei Rückständen (0:2 und 2:3).
WDR -> Drittliga-(Aufstiegs-)Konferenz mit Bielefeld und Duisburg. 40 Minuten sind leider schon rum und 5 Tore sowie den Twist bei Duisburg habe ich leider auch schon verpasst.
Vieeeeeeel zu spät :( Hab gerade auch den Liveticker angemacht und Duisburg dreht das Spiel in 7 Minuten. Sauber, freut mich!!!
Und das zweite Spiel wurde gedreht: Bielefeld als Tabellenführer kassiert zwei Gegentore gegen den schon abgestiegenen Tabellenletzten :shok:
Macht aber noch den Ausgleich und ist damit zumindest sicher aufgestiegen, weil Duisburg Kiel schlägt :good:
Steht also nur noch die Meisterfrage im Raum. Bielefeld nächste Woche in Großaspach, Duisburg in Wiesbaden.
Dortmunds Amateure abgestiegen :(
Passt, sehr schön :good: