Bin im letzten Drittel der ersten Staffel von Sneaky Pete. Bisher ganz okay, aber nichts was jetzt ein must watch ist.
6/10
Druckbare Version
Bin im letzten Drittel der ersten Staffel von Sneaky Pete. Bisher ganz okay, aber nichts was jetzt ein must watch ist.
6/10
Staffel 1 Quantico 8,5/10
Muss meine Meinung etwas revidieren. Am Ende geht es zu schnell für meinen Geschmack.
Wer aber auf ne Mischung aus Greys Anatomy und CSI steht wird seinen Spaß haben. Mich haben die 22 Folgen gut bei Laune gehalten und ich hab lange gebraucht bis ich dahinter gekommen bin
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Gucke aktuell Wentworth
Ne Serie über einen Frauenknast. Sehr cool und bedrückend gemacht. Hab zwar erst 7en Folgen bisher aber die sind mega.
Wir schauen aktuell Warehouse 13. Am Anfang fand ich die Serie ein wenig seltsam aber inzwischen (wir sind bei Staffel 3) habe ich mich daran gewöhnt und möchte wissen, wie es weitergeht?! Die Serie ist jetzt nicht super aber kann man sich zwischendurch ruhig mal anschauen!
Wentworth Staffel 3; 8,5/10
Besser als die erste Staffel da die "Böse" einfach mega gut gespielt wird. Manche der Handlungen wirken zwar etwas bei den Haaren herbei gezogen aber an sich echt ne sehr gute und spannende Serie.
Wir haben gestern Abend Warehouse 13 abgeschlossen. Insgesamt gibt es 5 Staffeln. Zuerst dachte ich naja, geht so aber von Staffel zu Staffel hat mir/uns die Serie immer besser gefallen, so dass ich diese durchaus weiter empfehlen kann. Für Zwischendurch ganz nett!
7,5/10
Wir haben gestern Abend mit The Shield angefangen. Ist schon eine ältere Serie (2002-2008) aber ganz gut, die ersten 4 Folgen haben mir jedenfalls gefallen!
Hab die Doku-Serie über Sunderland auf Netflix geguckt.
Zwar keine klassische Serie wie ich finde und daher nicht zu bewerten, aber sehr cool zu sehen wie es hinter den Kulissen abläuft und unglaublich was das für eine Chaos-Klub ist, aber sympathisch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gucke noch immer Wentworth... Hammer