dass du mit den leistungen am ende sogar noch ums mittelfeld gekämpft hast oO
Aber naja, schade, dass es doch fünf Niederlagen geworden sind
Aber dann so ein freudiges Titelbild, etwas komisch :D
Druckbare Version
dass du mit den leistungen am ende sogar noch ums mittelfeld gekämpft hast oO
Aber naja, schade, dass es doch fünf Niederlagen geworden sind
Aber dann so ein freudiges Titelbild, etwas komisch :D
Ich denke, dass es für Leeds ein längerer Etablierungsprozess in der BPL wird, welchem du aber einen guten Grundstein gelegt hat. :good: Die Story ist spannend und realistisch, das zeichnet dich aus.
Wenn du dich gut verstärkst, dann kannst du ins Mittelfeld kommen. Bin gespannt auf die Transfers und die EM!
37 Punkte reichen sogar zum Klassenerhalt in England. :shok:
Die gute alte Regel mit den 40 Punkten ist mittlerweile längst nicht mehr gegeben. :D
Mir hat deine Saison sehr gut gefallen und ich fand sie sehr realistisch.
Nun darf man sich auf eine gute zweite Saison freuen. Doch es wird vielleicht um einiges schwerer.
a) kommt nun mehr Druck auf die Mannschaft und b) wird gleichzeitig mehr erwartet, als Aufsteiger hat man es bekanntlich bisschen leichter, da man unberechenbarer ist.
sehr schöner abschlussbericht mit den verschiedenen fakten
textlich sehr gut, darstellung ebenso
freue mich auf die neue spielzeit
Sehr schöner Bericht zum Abschluss, Helenius ist einfach dein Topstar.:good:
Richtig gute Transfers getätigt, und Oxlade Chamberlain ist sowas von eine Bereicherung. Top!:good:
Schön gemacht die Darstellung. Grafisch echt auf sehr hohem Niveau!
Chamberlain ist ja ein absoluter Kracher, echt erstaunlich, dass du ihn für diese Summe bekommen konntest. Zusammen mit Vetokele hast du zwei echt schnelle Spieler verpflichtet! :good:
So, hab mich hier auch mal wieder reingelesen.
Erstmal Glückwunsch zum am Ende doch recht souveränen Klassenerhalt. :)
Wie Pascal schon sagt, ich finds recht krass, dass 37 Punkte schon dafür reichen, und das bei 20 Mannschaften. :D
Die Transferübersicht ist auf grafisch gewohnt hohem Niveau.
Deeine Transfers sagen mir bis auf O.Chamberlain nicht allzu viel, der ist dafür aber eine absolute Granate. :good: Immer 2,7 Mio Pfund auch noch ein echtes Schnäppchen.