Das glaub ich eher nicht aber soviel Arbeit ist das dann auch wieder nicht wenn mir mal langweilig ist
Druckbare Version
Das glaub ich eher nicht aber soviel Arbeit ist das dann auch wieder nicht wenn mir mal langweilig ist
naja da ich für euch ein klein wenig was übrig habe ists keine tragödie :D
Ein klein wenig viel hoffe ich doch mal :D
Quelle: http://www.fifa-newspage.com/Zitat:
Vor elf Tagen berichteten wir über die Beta-Version des Patches
Duongs Match Graphics Replacement Fusion 10. Von diesem Patch haben wir nun die endgültige Version für euch.
Man kann diesen Patch mit gutem Gewissen als den besten Patch, der bislang für FIFA 10 erschienen ist, bezeichnen. Denn wer diesen Patch installiert, der erhält eine Rundum-Erneuerung der Grafik von FIFA 10.
Kurz gesagt: Duong's Match Graphics Replacement Fusion 10 verbessert die Grafik von FIFA 10 um ein Vielfaches.
Folgendes enthält dieser Patch:
- Der Patch setzt sich zusammen aus dem DMGR sowie den ENB Series (Fusion).
ENB Series (entwickelt von Boris Vorontsov) Parameter:- Neue Shader (Schattierer) Einstellungen
- Erhöhte Textur-Renderingeffekte
- Neue Beleuchtungs Parameter
- "Bloom-Effekte"
- Wenn FIFA startet, sind die ENB Series noch nicht aktiviert. Diese können manuell aktiviert werden, wenn die Spieler das Spielfeld betreten durch die Tastenkombination Shift + F12.*
(s. Hinweis unten)
Duong's Match Graphics Replacement 10 (DMGR):
- Neues 3D Gras
kürzer und schärfer, neue Textur- Neue Gras-Textur
- Verbesserte Face-Schatten
- Neue Trikot-Schatten
- Neue Paramter (Gras-Beleuchtung, Spielerschatten)
- Neue Spieler- & Trikot-Model Beleuchtung
- Neue PostFX-Effekte
- Bessere Tunnel-Beleuchtung
- Neue Beleuchtungs-Parameter für jede Spielzeit
- Feldtiefe verbessert
- Details und Render verbessert
- Neue Tornetze
Alle Parameter sind an die ENB Series Einstellungen angepasst.
Im Vergleich zur Beta-Version wurde folgendes verbessert:
- Extreme Beleuchtung des Faces und Kits korrigiert
- Kontrast reduziert
- Rasen verbessert
- "Vignette-Effekt" entfernt
- Wenn FIFA startet, sind die ENB Series noch nicht aktiviert. Diese können manuell aktiviert werden, wenn die Spieler das Spielfeld betreten durch die Tastenkombination Shift + F12.*
* Werden die ENB Series nicht aktiviert, so sind lediglich die Eigenschaften des DMGR im Spiel enthalten.
Der Patch ist in drei verschiedenen Versionen verfügbar: Low Specs, Medium Specs und High Specs.
- High Specs:
- Geeignet für leistungsfähige PCs
(Core 2 Duo 2.0 GHz+, 2GB+ RAM, External VGA 256MB+, unterstützt Pixel Shader 3.0)- DOF und AA sowie AF gleichzeitig funktionsfähig
- höchste Shader Einstellungen
- Texturen optimiert
Medium Specs:
- Für etwas schwächere PCs
(2.5GHZ+, 1GB+ RAM, External VGA 128MB+, supporting Pixel Shader 2.0)- durchschnittl. Shader Einstellungen
- Texturen mittelmäßig optimiert
Low Specs:
- Für PCs, die den Mindest-Anforderungen von FIFA 10 entsprechen
- niedrige Shader-Einstellungen
- Keine Textur Optimierung
[...]
Ist auf Seite 1 mit eingefügt:yes:
Frage: Den vorherigen Patch von Duong (Graphic Match Replacement.. 1.0) haab ich schon frauf und bin grafisch sehr zufrieden damit.
Mein Rechner ist jetzt nich der aller leistungsstärkste und so wie es jetzt läuft ist es eigntlich FPS-mäßig optimal... lohnt es sich also den Patch zu laden und zu erneuern? Beziehungsweise sind die Veränderungen die er gemacht hat so atemberaubend, dass man eine Neuinstallation der aktuellen Version Pflicht wäre?
Vertraue mal auf eure Meinung, will nich 3x reinstallen, weil die Anforderungen doch zu hoch sind oder die Effekte doch eher wenig verbessert wurden :)
Wenn du einen älteren PC hast, würde ich es so lassen, wie du es jetzt hast;)
bitte sehr hier ne cmp des Rumänien patches.
Inhalt 3 cmp´s:
1: Die Liga samt aller Teams (Roster und Grafiken), Turnier und Pokal, Adboards und Fonts
2: Alle Stadien
3: Internationale Wettbewerbe. Hab ich deshalb gemacht da ich nicht weiß ob es jeder so haben will wie sie es eingestellt haben.
Hab ich aber selbst nicht getestet.
http://rapidshare.com/files/31206718...ien_cmp__s.rar