Nicht nur Du :D
Druckbare Version
Nicht nur Du :D
na ja, wer lesen kann ist halt klar im Vorteil:P
Ich bekam es natürlich mit.:yes:
Ach, das war heute? Gar nicht gemerkt. :pardon:
Leider hatten wir gerade einen etwas längeren Serverausfall, wofür ich mich entschuldigen möchte, auch wenn es nicht unser Verschulden war.
MfG
Andy - Administrator
Hab ich gemerkt :D So musste ich mich mit Supertalent rumquälen :ireful:
Hehe, dafür geht das Forum heute bei mir etwas schneller als gestern ... hatte die letzten Tage immer längere Delays. Kann sein, dass es auch an meiner Verbindung lag, aber wollte einfach mal darauf hinweisen.
In Bezug nehmend auf die Ereignisse der vergangenen Tage, was die Wahl zum User des Monats November 2010 betrifft, werde ich hier eine Erklärung abgeben.
Durch den erwiesenen Sachverhalt der Manipulation der Wahl durch den User DARK-THREAT, kam es zu einer Entscheidung des Forum-Teams, ihn von der momentanen und allen weiteren Wahlen auszuschließen.
Eine andere Konsequenz wird es für ihn momentan nicht geben.
In diesem Zusammenhang kam es auch zu verbalen Beschimpfungen und Beleidigungen des FM-Moderators White_Shadow gegen meine Person, worauf hin die Forumleitung entschied, ihn von seinem Posten zu entheben und ihn zu verwarnen.
Da der besagte anschließend seine Beschimpfungen noch steigerte, musste ich ihn abermals aufs schärfste ermahnen, was zur Folge hatte, das er auf Grund der hohen Punktzahl, die er für beide Verwarnungen bekam, automatisch gesperrt wurde.
Es obliegt der Forumleitung, wann diese Sperre wieder aufgehoben wird und ist nicht diskutierbar.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich hier ganz offiziell dafür Entschuldigen, das es in Folge der Aufdeckung der Manipulation, zu Äußerungen meiner Person gegen DARK-THREAT kam, die nicht der guten Sitte und dem Anstand entsprachen.
Ich möchte weiterhin darum bitten, Kommentare, die nichts mit der Wahl direkt zu tun haben, in dem Thread zu unterlassen, denn sonst müsste er vorläufig geschlossen werden, was sicherlich in Niemandem Sinne wäre.
Ich hoffe, das wir auch in Zukunft im Fifaplanet Forum vernünftig miteinander umgehen können und uns wieder auf das eigentliche Thema, nämlich das Fifa-Spiel, konzentrieren können.
MfG
Andy - Administrator Fifaplanet
Edit: Beitrag wurde am 15.12.2010 um 16:41Uhr von mir geändert!
Da das Fifaplanet Forum gerade auf den neuen Server umgezogen ist, kann es erst einmal zu Problemen kommen, da viele Provider erst einmal die DNS anpassen müssen, da wir jetzt eine neue IP haben, über die wir erreichbar sind. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Andy - Administrator Fifaplanet Network
Dann hat sich das ja schon geklärt. Hatte mich gewundert, da ich nicht drauf gekommen bin und vorab keine Ankündigung irgendwo stand. Hab bei Facebook in der Gruppe auch schon gefragt, vll. kannst Du es da auch noch posten.