Genau, deshalb hab ich es mir auch nur ausgeliehen:D
Hab grad mal ein Spiel gemacht, langweilig war es jetzt nicht, aber das kommt wohl noch wenn man mehrere Spiele gemacht hat.
Druckbare Version
Sowieso Schwachsinn das Ubisoft sowas macht. Als ob die wenn die im ersten Jahr ein Fußball Spiel machen es besser als Fifa oder PES wird. PES und Fifa sind da halt die besten Spiele und an denen führt einfach zurzeit kein Weg vorbei. Und mit so einem Mist von Ubisoft da erst recht nicht. :D
Das ist aber auch nicht die Konkurrenz, denn Pure Football ist sowas wie Fifa Street.
Der einzige Entwickler der Konami/EA, PES/FIFA die Stirn bieten könnte wäre 2K Sports. Technisch ist dieser Entwickler beiden Konzernen weitaus überlegen. Der Haken daran ist nur das 2K sich mehr am American Sport orientiert, rein technisch gesehen würden sie alles einsacken.:yes:
Notpron
Eine Rockband-Spiel :shok::sarcastic:
Ja, 2K Sports ist richtig gut. Die Nba 2k Reihe ist um einiges besser als die NBA Live Reihe .Zitat:
Der einzige Entwickler der Konami/EA, PES/FIFA die Stirn bieten könnte wäre 2K Sports. Technisch ist dieser Entwickler beiden Konzernen weitaus überlegen. Der Haken daran ist nur das 2K sich mehr am American Sport orientiert, rein technisch gesehen würden sie alles einsacken.:yes:
Und spielt jemand Call of Duty Modern Warfare 2 auf PC ?
Burnout Paradise :D
Bei mir zum ersten Mal seit langem auch mal wieder Rennspiele:D NfS Shift und GT5 Prologue.