AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
robbynab
Frag ich mich auch, bei jedem x-beliebigem Spiel würd das gefeiert werden, der FIFA-Hate-Train sieht aber momentan schlechteste Dinge, wo keine sind...
aber nicht jedes x beliebige spiel kommt jedes jahr raus und so wie es aussieht hat sich dieses mal wirklich fast nichts geändert, außer die trikots, einige anzeigen und dafür soll jemand allen ernstes 100€-120€ ausgeben? denn davon geht ea mit dem feature ja aus... anstatt man endlich mal cross-plattform partien ermöglicht, wird zeit und geld in ein für 80% der spieler nutzloses feature investiert:negative:.
Anfangs dachte ich, was soll das (Pes 2014 Fox Engine), weil die Spieler so plastisch aussahen, mittlerweile kann ich mir das gut vorstellen, was PES angekündigt hat und mir gefällt auch langsam das Konzept für PES 2014. Da ich mir ohne Zweifel ne PS4 hole, werde ich wohl gucken müssen, was ich nehme. Wahrscheinlich FIFA, hoffe bloß, dass nicht die ganzen kleinen ähhh..etwas molligeren Kinder von 9-22 Uhr an den Konsolen stehen bei MM oder Saturn
Zitat:
Zitat von
Akubus
Anfangs dachte ich, was soll das (Pes 2014 Fox Engine), weil die Spieler so plastisch aussahen, mittlerweile kann ich mir das gut vorstellen, was PES angekündigt hat und mir gefällt auch langsam das Konzept für PES 2014. Da ich mir ohne Zweifel ne PS4 hole, werde ich wohl gucken müssen, was ich nehme. Wahrscheinlich FIFA, hoffe bloß, dass nicht die ganzen kleinen ähhh..etwas molligeren Kinder von 9-22 Uhr an den Konsolen stehen bei MM oder Saturn
Also Ich glaube das trotz neuer Engine FIFA auch auf der PS4 nicht so toll sein wird (weiss Ich natürlich nicht)
Werden wir sehen, ich bin auf die Physik gespannt, das grafische ist für mich an 2. Stelle. Mit solchen Möglichkeiten will ich aber auch mal Realismus sehen, zum Beispiel würde ich völlig damit klarkommen, wenn in Fifa 15 die Ignite Engine ergänzt wird mit einem Feature, dass Verletzungen und das drumherum wie im echten Leben aussehen lässt. Zum Beispiel brennt bei Ramos die Leitung durch, weil Real 0-3 gegen Barca zurückliegt, weshalb er bei der Flanke von Neymar den Ball mit einer Aggression wegköpft, dabei jedoch den Gegenspieler voll im Gesicht mitm Arm trifft. Dann kommen "Sanitäter" (dieses Wort kennt man bei EA noch nicht, wahrscheinlich humpeln die in Kanada mit Schienbeinbruch vom Platz...:ireful:) und nehmen den Spieler erstmal mit zur Seite. Und wenn dann mal bisschen Gepasse kommt, wird in der Ecke aufm Bildschirm eingeblendet, wie der gerade behandelt wird und dann sagt der Kommentator bisschen was zur Verletzung.
Das stelle ich mir so als "Möglichkeit" vor. Und wie gesagt, es würde mir völlig reichen, wenn man sich nur auf EIN Feature konzentriert, dass aber wenigstens ausgreift wäre.
Zitat:
Zitat von
Akubus
Werden wir sehen, ich bin auf die Physik gespannt, das grafische ist für mich an 2. Stelle. Mit solchen Möglichkeiten will ich aber auch mal Realismus sehen, zum Beispiel würde ich völlig damit klarkommen, wenn in Fifa 15 die Ignite Engine ergänzt wird mit einem Feature, dass Verletzungen und das drumherum wie im echten Leben aussehen lässt. Zum Beispiel brennt bei Ramos die Leitung durch, weil Real 0-3 gegen Barca zurückliegt, weshalb er bei der Flanke von Neymar den Ball mit einer Aggression wegköpft, dabei jedoch den Gegenspieler voll im Gesicht mitm Arm trifft. Dann kommen "Sanitäter" (dieses Wort kennt man bei EA noch nicht, wahrscheinlich humpeln die in Kanada mit Schienbeinbruch vom Platz...:ireful:) und nehmen den Spieler erstmal mit zur Seite. Und wenn dann mal bisschen Gepasse kommt, wird in der Ecke aufm Bildschirm eingeblendet, wie der gerade behandelt wird und dann sagt der Kommentator bisschen was zur Verletzung.
Das stelle ich mir so als "Möglichkeit" vor. Und wie gesagt, es würde mir völlig reichen, wenn man sich nur auf EIN Feature konzentriert, dass aber wenigstens ausgreift wäre.
Ja das wird EA aber nicht ...lieber wird dann auf das Ultimate Team mehr Wert gelegt was Ich eh nicht verstehen kann .....naja typisch EA halt
aber bitte keine im hintergrund laufende agressionssimulation machen. ich möchte nicht für völlig unnötige sachen gelbe und rote karten sehen.
was mir am wichtigsten ist, völlige kontrolle über meine spieler zu haben. ich könnte mir gut vorstellen, das automatische hinterher rennen komplett rauszunehmen und dafür mit a am trikot ziehen, mit b den gegner härter tackeln und mit x grätschen, natürlich wird das richtige timing immer wichtiger. dasselbe gilt auch für freistöße, mir wäre ein kleines taktik menü unten rechts viel lieber, wie mit rb einen 2. spieler zu holen und dafür nicht richtig anschneiden zu können
Es ist immer eine Sache, was kann EA machen? was haben sie für möglichkeiten?
Perfektes Rundherum(Interviews, Sanitäter, Aufreger des Trainers, Echte Sitzungen mit dem Vorstand(Das gibt es ja schon im Ansatz bei PES und das in CG)
Nein, was wird dann die erste Meldung sein zu Fifa 15:
"Wir haben tolles Feedback bekommen und uns entschieden uns auf den Ultimate Team Modus zu konzentrieren und ihn zu verbessern und neu zu überarbeiten"
Dann Fifa 16:
"Wir haben mitgekriegt, dass die Neuerungen auf viel Kritik gestoßen sind und haben uns dazu entschieden, wieder etwas zurückzuschrauben und alt bewährte Features aufzubohren" :cool:
Zitat:
Zitat von
Akubus
Es ist immer eine Sache, was kann EA machen? was haben sie für möglichkeiten?
Perfektes Rundherum(Interviews, Sanitäter, Aufreger des Trainers, Echte Sitzungen mit dem Vorstand(Das gibt es ja schon im Ansatz bei PES und das in CG)
Nein, was wird dann die erste Meldung sein zu Fifa 15:
"Wir haben tolles Feedback bekommen und uns entschieden uns auf den Ultimate Team Modus zu konzentrieren und ihn zu verbessern und neu zu überarbeiten"
Dann Fifa 16:
"Wir haben mitgekriegt, dass die Neuerungen auf viel Kritik gestoßen sind und haben uns dazu entschieden, wieder etwas zurückzuschrauben und alt bewährte Features aufzubohren" :cool:
Genau das ist EA :dash1::rofl:
Keine Ahnung, ob man das ernst nehmen kann, wäre aber 'ne geile Sache.
Twitter / Suche - fifa 14 champions league
Zitat:
Zitat von
Xavi
Glaube Ich persönlich nicht, da PES/Konami die Lizenz dafür hat