Kann mir aber persönlich nicht vorstellen dass ein BuLi Verein sich absolute Billigsdorfer Trikots anzieht. Denke schon dass die Qualität für Bayer etwas gehobener ist als in der Kreisklasse.
Druckbare Version
Kann mir aber persönlich nicht vorstellen dass ein BuLi Verein sich absolute Billigsdorfer Trikots anzieht. Denke schon dass die Qualität für Bayer etwas gehobener ist als in der Kreisklasse.
Sehe ich auch so. In den Kreisligateams wird ja auch auf jeden Cent geguckt, da wird de facto auch gerne die bessere B-Ware gekauft.
Ich denke, dass Jako, Saller und Co. durchaus fähig sind, vernünftige Leibchen herzustellen.
Zudem wunderlich, dass niemand wirklich erwähnt, dass Adidas die treibende Kraft war, die den Vertrag hat auslaufen lassen. Ich denke nicht, dass Bayer eine 40-jährige Kooperation für 2 Mark 50 aufgibt.
Ja, andererseits beschreibt es auch sehr gut, warum Bayer da sehr emotionslos ist bei der Suche des Nachfolgers.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Leverkusen in der Sponsoren-Krise | Express.de
Neben Adidas verlängern wohl auch Opel und LG den Vertrag nicht.
Und das, wo Leverkusen doch so ein erfolgreicher Zuschauermagnet und damit Werbeträger wäre. :D
Mittelfeldspieler Kevin Kampl (25) hat sich einen Wadenbeinbruch zugezogen und fällt mehrere Wochen aus!
Quelle: T-Online / Bild / Express
*** NEWS ***
Geschäftsführer Michael Schade übt harte Kritik an Trainer Roger Schmidt und zählt ihn an... Die Situation sei sehr prekär, sagte Schade dem Express und erklärte: Diese Entwicklung ist nicht gut, er hat durch sein Verhalten sich selbst, der Mannschaft und dem Verein geschadet. Das hat er selbst auch eingesehen. Vor allem junge Spieler brauchen in der Pause eine Ansprache – und das geht nicht, wenn der Trainer gesperrt ist!
Quelle: Express / Sport1 / Kicker
*** NEWS ***
Verletzungspech bei der Werkself... der Finne Joel Pohjanpalo (22) hat sich im Training ohne Einwirkung eines Gegenspielers den rechten Fuß gebrochen und fällt mehrere Wochen aus!
Quelle: Kicker / Sport1
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
Not bad :yes:
Nach dem 2:6 in Dortmund: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt - Bundesliga - kicker
Völler hat lange an ihm festgehalten, hätte gedacht er zieht das jetzt noch bis zum Saisonende durch.
Sportlich und von seiner Spielidee her finde ich Schmidt ja ganz gut, menschlich ist er aber ein A.rsch - das im Zusammenspiel hat Bayer eine Identität gegeben, die wie ich finde sehr gut zum Verein passte :D
Das Namedropping darf beginnen: Will man bei der Spielweise bleiben und holt Zorniger oder geht man mit Veh oder Breitenreiter auf Nummer sicher. Soll es eine Übergangslösung werden und wer würde sich als solche zur Verfügung stellen. Labbadia ist ja bekannt dafür, kurzfristig einer Mannschaft einen Schub zu geben, aber er ist auch ein Beispiel für jene, die eben nicht nur bis Saisonende einen Vertrag haben wollen. Ansonsten wäre da noch ein Wagner, der die Championship allerdings bisher nur in Richtung Premier League mit seinem Verein verlassen wollte oder eine große und unwahrscheinliche Lösung wie Ranieri.