Also ich spiele nur die Pro Version und das schon seit längeren :yes:
Das GP ist bis jetzt in meinen Augen das beste GP für Fifa 09 :good:
Druckbare Version
Also ich spiele nur die Pro Version und das schon seit längeren :yes:
Das GP ist bis jetzt in meinen Augen das beste GP für Fifa 09 :good:
So und jetzt nochmals zum Gameplay.
Wie bereits geschrieben gefällt es mir sehr gut.
Zwischen den Beiträgen hier und davor habe ich einige Spiele gemacht.
Auf Legende (das ich seit vorgestern endlich frei gespielt habe) und Weltklasse.
Einen Unterschied (Legende zu Weltklasse) kann ich da beim PC eigentlich nicht feststellen mit deinem Gameplay - ohne deinem aber auch nicht.
Also Pass- und Schussverhalten finde ich ausgezeichnet. Meiner Meinung nach könnte der Torhüter bei Fernschüsse noch etwas besser sein. Er ist aber auf jedenfall wesentlich besser geworden. Die engere Ballführung finde ich ebenfalls sehr gelungen.
Das einzige das mir nicht ganz so gut wie der Rest gefällt ist die Spielgeschwindigkeit.
Ich habe mir die auf 40 erhöht - muss aber dazu sagen das ich im Game die Spielgeschwindigkeit auf "normal" habe. Kann ja sein das es mit "schnell" genau passend für mich ist. Möchte aber meine Einstellungen nicht ändern, dann wäre mein Test ja auch nicht direkt vergleichbar mit der EA-Ai.ini.
Mit der muss ich leider dann immer noch Online spielen.
Danke Onsche, damit werde ich dann zum 1. mal mein eigenes Gameplay dauerhaft ersetzen.
Ja, mit der Spielgeschwindigkeit könnten so Einige ihre Probleme bekommen, ich habe meine im Patch auch auf 45 gemacht, lässt sich einfach besser spielen.:yes:
Privat hab auch ich die Geschwindigkeit erhöht. Bei manchen passt es, bei anderen nicht. Hängt wohl auch vom PC und Spieler ab. Bei mir gehen ja auch andere Geschwindigkeiten, persönlich mag ich es aber auch etwas schneller.:yes:
ja, schnelleres macht das spiel viel besser
Für Leute, die vorher auf "Normal" und "Langsam" gespielt haben, gibt es ja noch die möglichkeit "hochzuschalten".
Die Leute die immer schon auf schnell gespielt haben sind etwas "gearscht"
Da wird das Spiel dann doch etwas arg langsam für sein. Könnte ich mir so vorstellen.
Hängt von der Einstellung ab die man auch im Game eingestellt hat.
Die Test hätte man vielleicht immer auf "normal" machen sollen, so das jeder anschliessend noch die Möglichkeit hat, das Game etwas schneller oder langsamer zumachen. Habt ihr vielleicht ja auch genauso gemacht - ich weis es nicht.
War nur mal so ein schneller Gedankengang.
Aber das ist wie gesagt auch Geschmackssache.
Ich hab mich halt auf nen Mittelwert entschieden.;) Ein Kompromiss ist nie leicht leider.
Ich war gestern Abend zu Hause und habe das genutzt, im bis nachts zu spielen ... bin nach wie vor begeistert. Das ist einfach G E I L.
Vor allem läuft es auch total flüssig und manchmal beißt man sich am Torwart (Profi) die Zähne aus.
Ich hänge bei den Spielern zwischen Halb-Profi und Profi und gewinne auf Halb-Profi und kriege auf Profi eins auf die Mütze. Mit der 1.1 Version habe ich auf Profi gespielt, das ging gut. Es ist also definitv schwerer.