Mit Garnelen hast du auch immer was zu Essen im Haus.
...Frühstücken, Internet und gleich mal weiter schreiben. Hab eigentlich gut zu tun heut
Druckbare Version
Mit Garnelen hast du auch immer was zu Essen im Haus.
...Frühstücken, Internet und gleich mal weiter schreiben. Hab eigentlich gut zu tun heut
Hatte eben Mittagspause... jetzt sitze ich im Büro, schaue was es so im Internet gibt, esse einen Pudding und trinke Kaffee... gleich mal etwas arbeiten :D
Gerade nach Hause gekommen, Kaffee aufgesetzt und nun was im Internet surfen :D
Feierabend, gleich WOT :yahoo:
Die sind ganz interessant. Siehe zB. hier. Fische haben auch was, aber ich werde wohl erstmal nur Wirbellose und Pflanzen halten. Schöne 3D Rückwand rein, kleiner Aussenfilter, viele Pflanzen ... fertig :)
Bin gerade auf mein Zimmer gegangen. Habe festgestellt das ich meine Maus vergessen habe, sonst hätte ich wohl CK2 gespielt. Vielleicht nachher mal mit Touchpad versuchen. Aber erstmal gucke ich jetzt mit den Kollegen Bayern.
Eben von der Fahrschule gekommen jetzt nochwas TV gucken
Gerade geduscht, jetzt gleich Tasche packen, Frühstücken und dann den Rest vom Seminar (das erstaunlich schnell vorbei ging) besuchen und um 11:30 dann Mittagessen und ab nach Hause :)
Eben im Büro angekommen... jetzt mal kurz ins Internet schauen... Brötchen essen... Tee trinken... Zeitung lesen... und dann mal anfangen zu arbeiten...!
Kaffee trinken, bisschen am PC und gleich einkaufen fahren.
Hausaufgaben gemacht... jetzt Internet... dann Training :)
Gerade aufgewacht. Ich bin zwar einer der wenigen gewesen der nichts getrunken hat, aber 5h Schlaf waren doch ein bisschen wenig :D
Sitze grade in der Fahrschule
Grad gegessen, jetzt Musik hören, nachher Fiorentina - Pandurii.
Fertig machen und ab zur Arbeit :cool:
Gerade ein bisschen am Laptop, gleich mit dem kleinen irgendwas machen
Omas Eintopf warmmachen! Mjam! :P
Feierabend. Jetzt gleich noch einkaufen und WRC 4 installieren und spielen.
Pause durcharbeiten und nen Dösken Erasco aufmachen :(
Noch immer im Büro hocken... mental schon mal auf's Wochenende vorbereiten... mich über den täglichen Spam hier bei FPL aufregen, welchen ich ständig löschen muss... Kaffee trinken... und Internet...!
Gleich mit Kumpels die zweite Staffel GoT nochmal gucken. Hab sie schon gesehen aber weil mir die DVDs gehören (:diablo:) und ich gerade in Büchern an eben jenen Stellen bin, guck ich sie mir nochmal an! :D
Frühstücken, einkaufen, nach Gelsenkirchen fahren und 3 Punkte nach Hause holen
Frühstücken, Internet und gleich auf den Einstellungstest vorbereiten. Man kann nie früh genug anfangen :D Sollte ich es packen, spare ich tausende von Euros während dem Studium :pardon:
Eben aufgestanden, kein Plan was ich heute tun soll...
Gleich meinem Bruder beim Fußball zuschauen ^^
Mental aufs Derby vorbereiten.
Eben im Stadion gewesen :negative: ... jetzt Couch, Bierchen und Bundesliga auf Sky :yes:
Auf 180 sein.
Hab mir bereits ein Bier in den Kopp gehauen :sarcastic:
So muss das. Werde ich heute Abend auch tun :sarcastic:
Gerade kurz PC, gleich wieder mit dem kleinen Racker spielen
Aus Mangel an Rennen dieses Wochenende gebe ich mir jetzt F1. Wird langsam aber sicher Winterpause.
Eine 4 Stunden Zusammenfassung der 24h von Le Mans in diesem Jahr anschauen.
den halben tag ausgenüchtert, arbeit, clasico und 18. vom kumpel ist nicht ohne
Mir ist irgendwie langweilig :( ... hocke blöd im Büro rum und weiß nicht so recht, was ich machen soll :unknown: ... gestern hatte ich noch genug zu tun, heute dagegen gar nichts... trinke gerade Kaffee und schaue mir im Internet diverse Sachen an... und jetzt gehe ich erst einmal gemütlich am Balkon eine Rauchen...!